Allgemeines Speedfeature beim Spectaten

• Ersteller Ersteller Deleted member 193111
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 193111

Unregistriert
Heyho Minecraft-Freunde!

In diesem Beitrag stelle ich euch eine kleine spontane Idee vor.

Spectating ist ein Feature, welches Spielern ermöglicht, laufende Runden in Echtzeit zu verfolgen. Dabei befinden sich zwei Items in der Schnellzugriffsleiste (Hotbar): ein Kompass und ein Netherstern. Der Kompass auf dem ersten Slot erfüllt die Funktion eines Teleporters. Der Netherstern, welcher sich auf dem zweiten Slot befindet, ermöglicht die Achievements des jeweiligen Spielmodus übersichtlich abrufen zu können.

Mein Vorschlag ist, dass man beim Linksklicken auf den Kompass einen Speed-Effekt erhält. Der Effekt ist solange aktiv, bis der Spieler den Linksklick wieder unterbricht.

Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen!:like:

(Das sollte natürlich für jeden Spielmodus gelten, der einen Spectatormodus hat)

Mit <3-lichen Grüßen
Lichtschalter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeyHo,
Keine schlechte Idee, und was beziehst du mit den Speed-Effekt, welches Item ?

Schöne Grüße :)

• Like
Reaktionen: Mne232
Heyho Minecraft-Freunde!

Spectating ist ein Feature, welches Spielern ermöglicht, laufende Runden in Echtzeit zu verfolgen. Dabei befinden sich zwei Items in der Schnellzugriffsleiste (Hotbar): ein Kompass und ein Netherstern. Der Kompass auf dem ersten Slot erfüllt die Funktion eines Teleporters. Der Netherstern, welcher sich auf dem zweiten Slot befindet, ermöglicht die Achievements des jeweiligen Spielmodus übersichtlich abrufen zu können.

Mein Vorschlag ist, dass man beim Linksklicken auf den Kompass einen Speed-Effekt erhält. Der Effekt ist solange aktiv, bis der Spieler den Linksklick wieder unterbricht.

Mit <3-lichen Grüßen
Lichtschalter
Früher war es mal so, dass wenn man auf einem hinteren Solt war immer schneller wurde, wurde aber entfert.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Heyho Minecraft-Freunde!

Mit <3-lichen Grüßen
Lichtschalter
So weit ich weiß kann man keine Events ausführen durch das gedrückt halten eines Items mit der linken Maustaste.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop