RageMode Speed

keinLebewesen

Mitglied
7 Sep. 2016
8
30
663
23
Heyho,

Speed: Meiner Meinung nach beeinflusst dieser Buff das Spiel zu sehr, um bei einer Killstreak von 5 schon erreichbar zu sein. Mich stört es und mir vermiest es den Spielspaß, wenn nur noch linksklickende Spieler in mein Gesicht gerannt kommen. Bin ich der Einzige dem es so geht?
Meine Ideen wären:
1. Duration verkürzen: Im Moment ist die Dauer so hoch, dass man locker sterben kann und wieder Speed bekommt und so weiter. So rennen Spieler gefühlt durchgehend durch die Gegend: stört mich.
-> (spontan dazu) Kann man es so machen, dass man denselben Killstreak Buff erst wieder bekommt, sobald der vorherige ausgelaufen ist?

2. Erst bei einer höheren Killstreak erreichbar.

3. Es verschwindet nach dem Tod (wie die Minigun).

Ich spreche hierbei zwar nur für mich, aber vielleicht geht es einigen anderen ja genauso.
Ich weiß nicht welche Variante die Beste zur Problemlösung ist, aber alles davon ist denke ich angenehmer als es im Moment ist.

MfG
keinLebewesen

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop