Erledigt Speed

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.264
840
28
Ich habe da eine Frage wie kann es sein das mich immer ein Schinken in Endergames einholt obwohl ich als Angsthase Speed 5 habe. Mein Ping ist um die 27 (Ich weiß nicht der beste). Egal ob ich Enterhaken oder Angsthase bin ich werde immer von diesem kit eingeholt wieso?

Kann nicht sein die Katze ist langsamer als der Angsthase und die Katze hat Speed 4

Vielleicht hast du dich eher ungeschickt angestellt? Das ist die einzige Erklärung für mich.
Der Angsthase hat normalerweise höheren und länger anhaltenden Speed als Benutzer des Schinkens.

Vielleicht hast du dich eher ungeschickt angestellt? Das ist die einzige Erklärung für mich.
Der Angsthase hat normalerweise höheren und länger anhaltenden Speed als Benutzer des Schinkens.
Das weiß ich selber aber ich werde immer eingeholt ich weiß nicht warum

Es kann sein das du vlt an einen Block geraten bist und da durch langsamer und wenn dein Gegner dann einen Speedblock hatte oder eine Enderperle geworfen hatte dann ist es klar.
Hoffe es hilft;)

Es kann sein das du vlt an einen Block geraten bist und da durch langsamer und wenn dein Gegner dann einen Speedblock hatte oder eine Enderperle geworfen hatte dann ist es klar.
Hoffe es hilft;)
Warum sollte er langsamer werden, wenn er gegen einen Block rennt? Wir reden hier vom Angsthasen nicht Sonic^^
Enderperlen sollte man doch hören. c:

Warum sollte er langsamer werden, wenn er gegen einen Block rennt? Wir reden hier vom Angsthasen nicht Sonic^^
Renn mal im Singleplayer herum und dann renn gegen einen Block und dann springst du und jetzt springst du schon kurz vor dem Block! Merkst du einen Unterschied?

Wenn man gegen einen Block rennt hält man ja wieder an aber wenn man kurz davor springt rennt man weiter. Soweit ich weiß.

• Like
Reaktionen: BEE
Ich denke das Problem liegt darin, dass du einen wichtigen Faktor nicht in Betracht gezogen hast.
Nämlich, dass du ersteinmal eine Distanz von deinem Gegner aufbauen musst.
Speed hilft dir dabei nur, diese Distanz so schnell wie möglich aufzubauen, jedoch bist du noch für einen kurzen Moment in der Schlagreichweite deines Gegners.

Ich denke das Problem liegt darin, dass du einen wichtigen Faktor nicht in Betracht gezogen hast.
Nämlich, dass du ersteinmal eine Distanz von deinem Gegner aufbauen musst.
Speed hilft dir dabei nur, diese Distanz so schnell wie möglich aufzubauen, jedoch bist du noch für einen kurzen Moment in der Schlagreichweite deines Gegners.
ok vllt liegt es sogar daran danke für die zahlreichen antworten

• Like
Reaktionen: SensenFee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop