SpeedUHC Speed UHC Verbesserungsvorschläge

SchwitzaSchorsch

Mitglied
5 Nov. 2018
3
4
233
20
Ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Spielmodus Speed UHC:
Farmphase: Die Farmphase sollte auf 20 Minuten erhöht werden um auch den Leuten, die erst keine Höhle gefunden haben die Chance zu geben sich besser auszurüsten. Außerdem sollte die Border in der 1er und 2er Runden auf +2000 -2000 erhöht werden und in 3er und 4er auf +3500 -3500. Die XP jedes Erzes könnte um 1/4 erhöht werden und das Spawnen von Zuckerrohr um das 5-fache erhöht werden. Das Nether sollte in den Kisten die doppelte Anzahl an XP Flaschen beinhalten. Die Chance auf ein Goldschwert Verbrennung zu bekommen sollte deutlich verringert werden.

Kampfphase: Die Border sollte auf +150 -150 veringert werden. Nach jeden Kill sollte eine 15 sekündige Schutzzeit erhalten werden. Zusätulich sollte des Equipment des gekillten Gegners in einer Doppelkiste erscheinen, die nach 30 Sekunden explodiert.

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.

LG

Farmphase: Die Farmphase sollte auf 20 Minuten erhöht werden um auch den Leuten, die erst keine Höhle gefunden haben die Chance zu geben sich besser auszurüsten.

Diesen Vorschlag gab es hier bereits.

Außerdem sollte die Border in der 1er und 2er Runden auf +2000 -2000 erhöht werden und in 3er und 4er auf +3500 -3500.

Die Boarder ist ein sehr kompliziertes Thema, viele wollen, dass sie verkleinert wird und andere, dass sie vergrössert wird. Da wird es dementsprechend immer Leute geben, welchen es nicht passt.

Die XP jedes Erzes könnte um 1/4 erhöht werden und das Spawnen von Zuckerrohr um das 5-fache erhöht werden.
Das XP wurde hier vorgeschlagen und das Zuckerrohr hier.

15 Sekündige Schutzzeit halte ich nicht für Sinnvoll, sonnst könnte ich nun wenn ich einen kille nicht mehr von seinem Teammate gekillt werden.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Spielmodus Speed UHC:
Farmphase: Die Farmphase sollte auf 20 Minuten erhöht werden um auch den Leuten, die erst keine Höhle gefunden haben die Chance zu geben sich besser auszurüsten. Außerdem sollte die Border in der 1er und 2er Runden auf +2000 -2000 erhöht werden und in 3er und 4er auf +3500 -3500. Die XP jedes Erzes könnte um 1/4 erhöht werden und das Spawnen von Zuckerrohr um das 5-fache erhöht werden. Das Nether sollte in den Kisten die doppelte Anzahl an XP Flaschen beinhalten. Die Chance auf ein Goldschwert Verbrennung zu bekommen sollte deutlich verringert werden.

Kampfphase: Die Border sollte auf +150 -150 veringert werden. Nach jeden Kill sollte eine 15 sekündige Schutzzeit erhalten werden. Zusätulich sollte des Equipment des gekillten Gegners in einer Doppelkiste erscheinen, die nach 30 Sekunden explodiert.

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.

LG
Die meisten deiner Vorschläge gab es schon bereits, nur gibt's noch eine Sache einzuwenden.
Du sagst nur man soll das und das ändern, lieferst aber keine Argumente wieso man das tun sollte? (bis auf den ersten Vorschlag)
Inwiefern möchtest du denn das Gomme Content Team mit deinen Vorschlägen beeindrucken, wenn sie sich nicht in dich hineinversetzen können.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop