SpeedUHC Speed UHC Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwitzaSchorsch

Mitglied
5 Nov. 2018
3
4
233
20
Hallo liebes Gomme team!!

Ich habe vor ein paar Monaten schon mal einen Beitrag geschrieben, wo meine Vorschläge ignoriert wurden, aufgrung von fehlenden Argumenten. Ich habe das zur Kenntnis genommen und hier sind meine Vorschläge mit ihren Argumenten.

Farmphase: Sie sollte auf 20 min erhöht werden um Spielern, die auf der Oberfläche noch etwas suchen mussten, die Chance zu geben ein gutes Equipment sich zu erfarmen. Außerdem könnte man die Spawnrate des Zuckerrohrs erhöhen, da ich öfter längere Zeit suchen muss. Die Erze geben nach meiner Meinung zu wenig XP, was man um 1/4 erhöhen könnte, um den Leuten, die noch oben waren, eine Chance zu besserem Equipment zu geben. Die Border sollte man auf +2000 -2000 erhöhen da ich öfter Gegner in meinen Höhlen finde. Die Chance auf ein Goldschwert Verbrennung zu bekommen sollte deutlich erniedrigt werden, da des öfteren Teams kommen die damit nerven.

Kampfphase: Erstmal könnte man die Border auf +200 -200 verkleinern, da man meist lange noch den Gegnern suchen muss. Es könnte nach jedem Kill eine 20 Sekündige chutzphase für das gesammte team geben, um nicht abgestaubt zu werden. Eine Doppelkiste in dem die Sachen des getöteten Spielers sind wäre auch nicht schlecht, um die Sachen die man braucht schnell nehmen zu können, da ich selber nur die Sachen aufsammel, die ich nicht gebrauchen kann.

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen und um weiter Vorschläge zu geben würde ich mich über den Content-Rang im Bereich Speed UHC freuen.

LG

Ich kenne mich mit SpeedUHC nicht gut genug aus, um mir ein Urteil über den fachlichen Bereich des Beitrags erlauben zu können, aber eins kann ich dir versichern:
um weiter Vorschläge zu geben würde ich mich über den Content-Rang im Bereich Speed UHC freuen.
So einfach funktioniert das nicht. Für die Position als Content wird nicht nur das nötige Verständnis für den Bereich, in dem du arbeitest, erfordert, sondern auch eine gewisse Vertrauensbasis von Seiten der Serverleitung.

• Like
Reaktionen: Niiciii
Ich finde die Idee mit dem Anticlean und der Doppelkisten sehr gut... Jedoch sollte die schutzzeit auch enden wenn man jemanden angreifen würde....
Ich finde allerdings in deinem Beitrag widersprechen sich einige Argumente/Ideen zb. Wenn man die Farmphase tatsächlich verlängern würde, bräuchte man nicht die zuckerrohr rate und Xp erhöhen... Jedoch finde ich das die Farmphase nicht verlängert werden sollte, da das Spiel somit schon ziemlich viel Zeit beansprucht und wenn man dann im ersten Fight stirbt ist das schon ziemlich ärgerlich und nervig nach einer Zeit... Außerdem macht es eigentlich keinen Unterschied, wenn jemand keine Höhle gefunden hatte und somit später mit dem Farmen anfangen konnte, haben sie eigentlich so oder so schlechteres equip als die anderen, da die anderen ja auch länger Zeit hatten zum Farmen...

LG Caewym

Hey,

Die Farmphase ist für jeden Spieler anders, entweder man hat Glück oder man hat kein Glück. Wenn ein Spieler kein Glück hat, wäre es optimal, hat er allerdings Glück, wäre es "unfair". Würde nichts bringen und den Modus unnötig in die Länge ziehen, was in "Speed"UHC bestimmt nicht die richtige Lösung wäre.

Die Border ist groß genug um eben das Abstauben zu verhindern, da die Teams einen größeren Abstand zueinander haben.
Es wäre nicht sinnvoll diese "Schutzzeit" hinzuzufügen, da man auch 3vs3 kämpft. Wenn in so einem Kampf einer stirbt, hat das andere Team somit diesen Schutz, welcher den Kampf beeinträchtigt.

Farmphase: Sie sollte auf 20 min erhöht werden um Spielern, die auf der Oberfläche noch etwas suchen mussten, die Chance zu geben ein gutes Equipment sich zu erfarmen.
Wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt: hier

Außerdem könnte man die Spawnrate des Zuckerrohrs erhöhen, da ich öfter längere Zeit suchen muss.
Auch dies wurde bereits öfters vorgeschlagen: hier

Die Erze geben nach meiner Meinung zu wenig XP, was man um 1/4 erhöhen könnte, um den Leuten, die noch oben waren, eine Chance zu besserem Equipment zu geben.
hier

Die Border sollte man auf +2000 -2000 erhöhen da ich öfter Gegner in meinen Höhlen finde.
Hier

Bitte benutz doch nächstes mal die Suchfunktion!

Das Problem sind nicht fehlende Contents, sondern zu wenige Devs. Viele Ideen sind zwar gut, aber es ist niemandem geholfen, wenn diese nicht umgesetzt werden.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop