Guten Tag,
da es eine Teamvariante von (Speed-) UHC gibt, benötigt man eventuell einen Teampartner.
Da ich es aus 'eigener Erfahrung' kenne, dass viele mit denen Ich dieses Spiel spielen möchte, dieses gar nicht leiden können, habe ich diesen Thread erstellt um eventuell einen Teampartner zu finden und mit diesen zu spielen.
Prinzip
Anleitung
Vorlage (Kurze Beschreibung)
Benachrichtigungen
Ihr könnt den Thread 'beobachtet', und bekommt dann jedes mal wenn jemand etwas kommentiert eine Benachrichtigung
MfG, Rico
Eventuell kann man so neue 'Bekanntschaften' bilden oder es bringt einfach gar nichts, weil eventuell niemand das hier nutzt
.
Mal schauen wie sich das hier entwickelt.
da es eine Teamvariante von (Speed-) UHC gibt, benötigt man eventuell einen Teampartner.
Da ich es aus 'eigener Erfahrung' kenne, dass viele mit denen Ich dieses Spiel spielen möchte, dieses gar nicht leiden können, habe ich diesen Thread erstellt um eventuell einen Teampartner zu finden und mit diesen zu spielen.
Prinzip
- Das Prinzip ist ganz einfach, du postest hier einen Beitrag wenn du gerade lust auf UHC hast & füllst die Vorlage aus.
- Andere Spieler die gerade lust haben UHC zu spielen können eventuell darauf aufmerksam werden und mit dir zusammen spielen
Anleitung
- Kopiert euch die Vorlage
- Fülle diese aus, wenn ihr gerade lust habt zu spielen
- erstellt diesen Beitrag und wartet ab, wenn euch jemand kontaktiert mit eurer angegebenen Kontaktmöglichkeit, könnt ihr eventuell dann UHC zusammen spielen
Vorlage (Kurze Beschreibung)
- Uhrzeit, wann ihr spielen könnt (richtet euch am besten nach den Zeiten, wann die Server starten ; Beispiel: 13:00 Uhr - Team UHC oder 12:20 Uhr - Team Speed UHC)
- inGame Name
- Team UHC / Team Speed UHC
- Wie lange spielst du (Speed-) UHC (weniger oder mehr, damit ist gemeint ob du nun ein 'Anfänger' oder 'Profi' bist)
- Schwächen / Stärken (zum Beispiel ob du gut mit dem Bow bist, aber dafür schlechter im Nahkampf)
- Kontaktmöglichkeit ( Unterhaltung, inGame, Skype, Teamspeak 3 ('Server Name') ), dient dazu: Wo sollen Spieler die gerne mit euch spielen würden am besten kontaktieren?
(Bitte keine Teamspeak 3 Ips schreiben.)
- Uhrzeit
- inGame Name
- Teamspeak vorhanden? Ja / Nein | Skype vorhanden? Ja / Nein
- Team UHC / Team Speed UHC
- Wie lange spielst du (Speed-) UHC
- Schwächen / Stärken
- Kontaktmöglichkeit (Bitte keine Teamspeak 3 Ips schreiben)
Benachrichtigungen
Ihr könnt den Thread 'beobachtet', und bekommt dann jedes mal wenn jemand etwas kommentiert eine Benachrichtigung
MfG, Rico
Eventuell kann man so neue 'Bekanntschaften' bilden oder es bringt einfach gar nichts, weil eventuell niemand das hier nutzt
Mal schauen wie sich das hier entwickelt.
Zuletzt bearbeitet: