SpeedUHC Speed UHC-Modi

Dexdos

Mitglied
20 Juni 2015
5
4
653
22
Stegis Wohnung
Hey Contentcreator vom Gomme Team,
Minecraft ist zur Zeit ja wieder etwas im Hype und vor allem entstehen viele UHC Projekte auf Yt usw. Außerdem ist auch Speed UHC ein oft gespielter Modus auf Gomme. Gibt es die Ideen weitere Modi hinzuzufügen wie etwa UHC-Meetup und habt ihr vor irgendwann mal wieder normales UHC auf Gomme zu veröffentlichen so wie es das ja auch schon früher mal für eine kurze Zeit gab? Würde mich sehr freuen.
Grüße
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Also ich fände UHC-Meetup auch eine tolle Idee und es würde sicherlich Spaß machen. Doch leider ist es dem Team zu ähnlich zu Endergames. UHC würden wenige spielen (deshalb wurde es ja auch entfernt), da es einfach sehr lange dauert.

Und als kleiner Hinweis fürs nächste mal:

Bitte lies dir die Richtlinien durch, bevor du ein Thema erstellst.
Benutze die Suchfunktion vor Erstellung eines Themas.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtiges-uhc.921141/#post-4264341
https://www.gommehd.net/forum/threads/eigener-uhc-bereich-uhc-meetup.913388/#post-4240228

Zu Beidem gab es bereits einen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kinpeii

Dexdos

Mitglied
20 Juni 2015
5
4
653
22
Stegis Wohnung
Zum normalen UHC:
Bitte lies dir die Richtlinien durch, bevor du ein Thema erstellst! Durch die Erstellung dieses Themas hast du gegen folgende Richtlinie verstoßen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtiges-uhc.921141/#post-4264341

Ich fände UHC-Meetup auch eine tolle Idee, aber es gilt das gleiche wie oben:
https://www.gommehd.net/forum/threads/eigener-uhc-bereich-uhc-meetup.913388/#post-4240228


Dieser Beitrag ist ja jetzt schon wieder 6 Monate alt und könnten ruhig nochmal in Betracht gezogen werden. Außerdem wurde von dem Contentcreator schlecht geantwortet und kein richtiger Grund genannt. Ich hoffe, dass das nochmal überdacht wird.
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
@Juergie du nimmst das Hobbysupporten echt ein wenig zu ernst, meine Güte.

Großes UHC könnte Erfolg auf Gomme haben, wenn es Hosts, Website & Custom Scenarios geben würde, gibts aber nicht (leider).

UHC Meetup fände ich sehr passend, war sehr beliebt auf vielen Servern damals (Badlion, Venix etc), müsste man nur vllt. bisschen balancen und fertig - Problem Gomme ist kein UHC Netzwerk (auch leider xd)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Großes UHC könnte Erfolg auf Gomme haben, wenn es Hosts, Website & Custom Scenarios geben würde, gibts aber nicht (leider).
Der Aufwand für ein solches Projekt wäre riesig und kaum in Relation zum Nutzen, einfach weil wir keine so große UHC Community haben. Diese zu erweitern ist dann auch aufwendig bei so viel guter Konkurrenz nich?
 
  • Like
Reaktionen: Knickii

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Der Aufwand für ein solches Projekt wäre riesig und kaum in Relation zum Nutzen, einfach weil wir keine so große UHC Community haben. Diese zu erweitern ist dann auch aufwendig bei so viel guter Konkurrenz nich?
Naja, man kann es nehmen wie man möchte, aber gute UHC Konkurrenzen gibt es kaum, wenn man es zu früher mit Badlion, Ultra etc. vergleicht - damals war Gomme UHC, weil es einfach nicht gut aus gearbeitet war schlecht.

Wenn man jetzt ein sehr gut ausgearbeitetes UHC auf den Server bringt - mit Hosts, mit Scenarios u. vllt. einem Anti XRay Plugin - dann könnte es durch die Decke gehen.

Edit// Wenn man Promotion macht, könnte man auch noch mehr Spieler fischen.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag bezüglich UHC-Meetup "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: elDexdos und Knickii

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop