Plotwelt Speed-Hopper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
18
Minehut staff lounge
twitter.com
Hey!

Ich habe derzeit dass Problem dass ich massen von Kaktusgrün nicht mit den Hoppern transportieren kann. Deshalb fände ich einen Speed-Hopper ziemlich nice. Diesen kann man mit einem Rezept craften (Siehe Foto)
Dies ist ein Beispiel. Mit dem Hopper aus dem Rezept kann man Rechtsklick auf einen Hopper machen und die Leistung des Hoppers um 50% zu steigern. Natürlich würde es auch mit Geld gehen dass man sich im Adminshop so ein Teil für 50k pro stk kaufen kann. Das währen 2 Möglichkeiten.

Mfg BauAPI/Chrisssoooooooo
 

Anhänge

  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    9,4 KB · Aufrufe: 63

7k3

Premium
20 Jan. 2018
3
20
663
Hey!

Ist eigentlich eine gute Idee, vor allem für die Personen, die eine große Kaktusfarm haben, da dort die Hopper mit dem Transport nicht hinterherkommen.
Nach dem Rezept aber wenn ich es sehe müsste man das Item im Adminshop auch teurer machen, da nach meinem alten Wissen eine Endrod schon mehr als 50k kostet. Es kann natürlich sein, dass sich das in der Zeit jetzt verändert hat, dann müsst ihr das hier einfach wieder vergessen. :)

Tim ^o^
 

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
18
Minehut staff lounge
twitter.com
Hey!

Ist eigentlich eine gute Idee, vor allem für die Personen, die eine große Kaktusfarm haben, da dort die Hopper mit dem Transport nicht hinterherkommen.
Nach dem Rezept aber wenn ich es sehe müsste man das Item im Adminshop auch teurer machen, da nach meinem alten Wissen eine Endrod schon mehr als 50k kostet. Es kann natürlich sein, dass sich das in der Zeit jetzt verändert hat, dann müsst ihr das hier einfach wieder vergessen. :)

Tim ^o^
Danke für deinen Senf! <3
 
  • Like
Reaktionen: Superrabbit22

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.241
1.155
Hey!

Ich habe derzeit dass Problem dass ich massen von Kaktusgrün nicht mit den Hoppern transportieren kann. Deshalb fände ich einen Speed-Hopper ziemlich nice. Diesen kann man mit einem Rezept craften (Siehe Foto)
Dies ist ein Beispiel. Mit dem Hopper aus dem Rezept kann man Rechtsklick auf einen Hopper machen und die Leistung des Hoppers um 50% zu steigern. Natürlich würde es auch mit Geld gehen dass man sich im Adminshop so ein Teil für 50k pro stk kaufen kann. Das währen 2 Möglichkeiten.

Mfg BauAPI/Chrisssoooooooo
Man könnte vielleicht auch noch ein Speed-Ofen hinzufügen, würde ja dann dazu passen.
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
die Idee von einem "Speed-Hopper" finde ich an sich nicht zwinglich schlecht, nur wird bei jedem Trichter, im Normalfall, 20 Mal in der Sekunde abgefragt "Hey, liegt da ein Item über mir? Ist da ein Item in mir, welches ich wegschicken kann??" und dies kann auch für Serverlaggs sorgen, wenn zu viele Trichter auf der Plotwelt geladen werden, weswegen es unteranderem derzeit so ist dass ein Trichter nur ⅓ so schnell läuft wie in Vanilla, aber dafür auch 3 Mal so effizient, damit dies ausgeglichen ist.
Sollte man nun solche Trichter einführen wären die Vorteile (Serverentlastung und vielleicht Dupfixes), welche durch das verlangsamen der Trichter erreicht wurden, quasi wieder weg.

An sich hätte ich nichts dagegen, aber kann persönlich sehr gut auf sowas verzichten


Ach und btw. wird beim Craften von Items nicht auf die Anzahl der Items eingegangen. Heißt: Es wird immer nur ein Item aus einem Craftingslot konsumiert, nicht mal 64 und bei. nächsten Slot wieder nur ein Item - Zumindest wäre mir neu das dies mit dem Vanilla Craftingtable geht.
Für deine Craftingrezept-Idee müsste also etwas mit eigener Gui erstellt werden, so wie es z.B. bei Skyblock auf Hypixel genutzt wird - Oder man "craftet" es in nem Spender/Werfer, wie es bei manchen Datapacks der Fall ist.

LG
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Lutrex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop