Speed hacker in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExEGameZ

Mitglied
17 Juni 2015
2
0
70
25
Leute es nervt mich langsam in QSG die ganzemn speed hacker zu sehen die meine kd zerstören.
Kriegt das doch mal bitte in griff GommeHD.net team :\

Leute es nervt mich langsam in QSG die ganzemn speed hacker zu sehen die meine kd zerstören.
Denkst du denn nicht, dass das Gommeteam die ganze Zeit daran ist? Laufend werden Spieler gebannt. Wenn du denkst, dass du einen Hacker siehst mache /report NAME oder reporte den Hacker mit einem Video im Forum.

//vote4close @Simson

LG benbas39

Ich habe schon öfters reportertet...
Und dann auch nicht nur ich sondern auch andere Spieler. Bis jetzt ohne erfolg. ALSO das Plugin ist ja schön und gut, aber wenn nicht genügend Mods da sind, bzw bMods beschäftigt sind, hilft das einem auch nicht weiter, und mir kommt es so vor, als ob beides der Fall ist und das Serverteam überfordert ist.

Ich habe noch nie einen Speed hacker gesehen. Ach ja lies dir mal das durch wegen den Speedhacks. Könnte dir vlt helfen zu überdenken das das Gomme Team alles tut um es zu verhindern
Lies dir das durch oder klicke auf den pfeil neben dem ,,Zitat by Snoxh,,
Wir werde es NIE allen Spielern RECHT machen können - das "Zurückbuggen" wie du es beschreibst ist eine Funktion des Anti-Hack-Plugins, da es erkennt dass du dich offenbar unnatürlich schnell bewegt hast (was zum Beispiel durch Hacks, oder auch durch Laggs und/oder Internetprobleme deines Providers verursacht werden kann).

Uns bleiben also praktisch 2 Möglichkeiten:

1) Wir senken die Stärke der NCP-Checks, wodurch die nicht mehr zurückgesetzt/zurückgebuggt werden solltest -> Dadurch werden Hacker jedoch ohne Probleme Hacken können und munter mit Ultraspeed durch SG rennen oder noch leichter durch die Luft fliegen können. Dann bekommen wir wieder zu hören: "Macht endlich mal was gegen die Hacker, man kann viel zu leicht hacken"

2) Wir verstärken die NCP-Checks, wordurch du wie jetzt ab und zu zurückgesetzt wirst. -> Hacker haben es bedeutend schwerer zu hacken + SpeedHacks sind fast wirkungslos, & damit wirst du in deinen SG Runden weniger "zerhackt"- Dann bekommen wir jedoch wie in deinem Beitrag zu hören: "Macht endlich ma was gegen das Zurückbuggen, das nervt extrem".

Man merkt vielleicht, dass zwischen "Macht mal was gegen die Hacker, man kann viel zu leicht Hacken" und "Macht mal was gegen das Zurückbuggen" ein Zusammenhang besteht. Wir werden es daher nie allen recht machen können und werden weiterhin mit dieser Kompromisslösung fahren.

Ich finde es sehr schade, dass wir die normalen User durch solche NCP-Checks beeinträchtigen müssen, nur weil irgendwelche Leute meinen Hacken zu müssen -.- Ändern können wir DARAN leider nur wenig :/

Ich hoffe, dass bald mehr Leute verstehen, dass die beiden Punkte "Zurückbuggen" und "Hacken ist zu einfach" miteinander zusammenhängen.

MfG, Snoxh

Hey,

Hier ist ein Beitrag den ich vor rund 3 Stunden in einem anderen Thread verfasst habe.
In diesem Beitrag geht es um das Report System, dass anscheinend nicht funktioniert. Da dein Thread auch ein wenig in diese Sparte läuft, kopier ich den jetzt mal da rein^^
Viel Spass beim lesen.

"Hey, ¨
Das System funktioniert sehr wohl ;)

Allerdings kann nicht jeder Mod immer überall sein.
Auf dem Gomme Server sind von ca. 12 Uhr bis 20 Uhr immer mindestens 16'000 Spieler drauf.
Das Gomme Team hat ca. 40 Mods. von diesen 40 Mods hat jeder nebenbei noch einen Job oder geht noch zur Schule.
Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt kann man darauf kommen, dass nicht immer 40 Mods online sind.
Da kann es schon mal vorkommen, dass auf 16k Spieler vlt. nur 10 Mods oder so online sind.
So, jetzt nehmen wir mal an auf dem Server sind im Moment 205 Hacker. (kann natürlich abweichen, Zahlen sind jetzt mal spekuliert)
Jeder dieser Hacker wird von 10-20 Spielern mit /report gemeldet.
10 x 205 = 2050, 20 x 205 = 4100.

So, und für 10 Mods, eventuell sogar für 30 - 40 Mods ist es unmöglich, 2050 - 4100 /report Meldungen gleichzeitig zu bearbeiten.

Auf Grund dessen muss ich dir ehrlich sagen, finde ich es fast respektlos von dir zu behaupten, es funktioniert nicht ;)

Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.

-fab"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop