Wir werde es NIE allen Spielern RECHT machen können - das "Zurückbuggen" wie du es beschreibst ist eine Funktion des Anti-Hack-Plugins, da es erkennt dass du dich offenbar unnatürlich schnell bewegt hast (was zum Beispiel durch Hacks, oder auch durch Laggs und/oder Internetprobleme deines Providers verursacht werden kann).
Uns bleiben also praktisch 2 Möglichkeiten:
1) Wir senken die Stärke der NCP-Checks, wodurch die nicht mehr zurückgesetzt/zurückgebuggt werden solltest -> Dadurch werden Hacker jedoch ohne Probleme Hacken können und munter mit Ultraspeed durch SG rennen oder noch leichter durch die Luft fliegen können. Dann bekommen wir wieder zu hören: "Macht endlich mal was gegen die Hacker, man kann viel zu leicht hacken"
2) Wir verstärken die NCP-Checks, wordurch du wie jetzt ab und zu zurückgesetzt wirst. -> Hacker haben es bedeutend schwerer zu hacken + SpeedHacks sind fast wirkungslos, & damit wirst du in deinen SG Runden weniger "zerhackt"- Dann bekommen wir jedoch wie in deinem Beitrag zu hören: "Macht endlich ma was gegen das Zurückbuggen, das nervt extrem".
Man merkt vielleicht, dass zwischen "
Macht mal was gegen die Hacker, man kann viel zu leicht Hacken" und "
Macht mal was gegen das Zurückbuggen" ein Zusammenhang besteht. Wir werden es daher nie allen recht machen können und werden weiterhin mit dieser Kompromisslösung fahren.
Ich finde es sehr schade, dass wir die normalen User durch solche NCP-Checks beeinträchtigen müssen, nur weil irgendwelche Leute meinen Hacken zu müssen

Ändern können wir DARAN leider nur wenig :/
Ich hoffe, dass bald mehr Leute verstehen, dass die beiden Punkte "Zurückbuggen" und "Hacken ist zu einfach" miteinander zusammenhängen.
MfG, Snoxh