Speed 2 für den Sniper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde diese Idee sehr begrüßen,

denn damit kann der OP Vorteil mancher Kits gegen Sniper aufgehoben werden.
Und ich meine eben gelesen zu haben , dass man so immer weg rennt etc ,
das kann ich entkräften :

Conquest ist bekanntlich ein Teamspiel. Indem das Spiel ohne Teamarbeit nicht laufen kann ,
d.h wenn der Sniper immer wegrennt , kann er seinem Team keine Hilfe leisten , was die Teamarbeit belasten
würde und so das spiel für das eigene Team schnell gelaufen sein kann.
Jedes Kit muss in Conquest richtig eingesetzt werden, und hier wäre Sniper mit Speed deutlich besser , da sie so
die Außenposten gut verteidigen können , indem sie sich schnell von Spot zu Spot bewegen.

Also wäre Sniper mit Speed 2 , ein schlaues Kitupgrade sein.

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Ich würde diese Idee sehr begrüßen,

denn damit kann der OP Vorteil mancher Kits gegen Sniper aufgehoben werden.
Und ich meine eben gelesen zu haben , dass man so immer weg rennt etc ,
das kann ich entkräften :

Conquest ist bekanntlich ein Teamspiel. Indem das Spiel ohne Teamarbeit nicht laufen kann ,
d.h wenn der Sniper immer wegrennt , kann er seinem Team keine Hilfe leisten , was die Teamarbeit belasten
würde und so das spiel für das eigene Team schnell gelaufen sein kann.
Jedes Kit muss in Conquest richtig eingesetzt werden, und hier wäre Sniper mit Speed deutlich besser , da sie so
die Außenposten gut verteidigen können , indem sie sich schnell von Spot zu Spot bewegen.

Also wäre Sniper mit Speed 2 , ein schlaues Kitupgrade sein.

~Mundschutz

Teamspiel hin oder her, wir reden über Minecraft. Dieses Spiel ist nicht für die Reife Community bekannt ^^

• Like
Reaktionen: besonderer
Teamspiel hin oder her, wir reden über Minecraft. Dieses Spiel ist nicht für die Reife Community bekannt ^^
...nenn mir auch nur einen einzigen Modus, in dem die Community reifer ist als in ConQuest. Es mag sein, dass ConQuest nicht so viele Spieler hat und wir öffters auch mal austeilen, doch was Verbesserungsvorschläge, Konstruktive Kritik und Zusammenhalt angeht, steht die ConQunity auf Platz Eins. Du kannst ja gern mal testen wv. Hacker/Kiddys/Tryharder du in SkyWars/BedWars/QSG findest und wie viele hier. Dann kannst du deine Aussage korrigieren...bzw. auf ConQuest bezogen. Mag sein, dass die MCCommunity nicht die beste ist, trotdem muss man das nicht verallgemeinern...es gibt immer Ausnahmen.
ConQuest, ist eine davon.
Schönen Abend noch...

...nenn mir auch nur einen einzigen Modus, in dem die Community reifer ist als in ConQuest. Es mag sein, dass ConQuest nicht so viele Spieler hat und wir öffters auch mal austeilen, doch was Verbesserungsvorschläge, Konstruktive Kritik und Zusammenhalt angeht, steht die ConQunity auf Platz Eins. Du kannst ja gern mal testen wv. Hacker/Kiddys/Tryharder du in SkyWars/BedWars/QSG findest und wie viele hier. Dann kannst du deine Aussage korrigieren...bzw. auf ConQuest bezogen. Mag sein, dass die MCCommunity nicht die beste ist, trotdem muss man das nicht verallgemeinern...es gibt immer Ausnahmen.
ConQuest, ist eine davon.
Schönen Abend noch...
ich denk er meint eher minecraft an sich und nicht unbedingt conquest... er meinte ja "wir reden hier über minecraft" und nicht "wie reden hier über conquest"
warum ist man direkt so butthurt...

• Like
Reaktionen: IntroloHD
ich denk er meint eher minecraft an sich und nicht unbedingt conquest... er meinte ja "wir reden hier über minecraft" und nicht "wie reden hier über conquest"
warum ist man direkt so butthurt...
Wenn we MC meint, wieso mischt er sich dann ein wenns um Speed2 geht...lul
...bzw, steht hinter seiner Aussage, dass CQ als Teamspiel nicht funktionieren kann, da eben jene MCCommunity nicht gerade Reif ist, man sieht aber denke ich mal, dass CQ gerade ganz gut läuft...abgesehen davon, das Thema hier ist dich eh erledigt...wieso schon wieder Beef anfangen .__.

Wenn we MC meint, wieso mischt er sich dann ein wenns um Speed2 geht...lul
er hat ja nicht gegen oder für speed zwei gesagt, er hat lediglich einen beitrag kommentiert. was der genannte beitrag mit reife zu tun hat ist mir allerdings auch schleierhaft,
aber ich glaub eh dass keiner von / uns / mundschutz ernstnehmen kann, also ists doch eh wayne

er hat ja nicht gegen oder für speed zwei gesagt, er hat lediglich einen beitrag kommentiert. was der genannte beitrag mit reife zu tun hat ist mir allerdings auch schleierhaft,
aber ich glaub eh dass keiner von / uns / mundschutz ernstnehmen kann, also ists doch eh wayne
Ich sollte lernen Beiträge erst fertig zu schreiben und dann abzuschicken, das verbesserte ließt eh keine Sau...Schande über mich...leider sind die Schaufeln schon wieder alle...

Ich sollte lernen Beiträge erst fertig zu schreiben und dann abzuschicken, das verbesserte ließt eh keine Sau...Schande über mich...leider sind die Schaufeln schon wieder alle...
bin aber auch am handy, sorry :/
aber er hat ja auch recht wenn er es so meinte wie du geschrieben hast, cq ist als teamspiel gedacht, aber es ist eben keins. jetzt könnt man wieder mit dem zeigefinger auf manche leute zeigen, aber das hat hier nichts zu suchen und hat nichts mit speed zwei zu tun

Leute entspannt euch...

In jedem Modus gibt es einen kleinen Teil der Community, welcher zusammenhält. In CQ ist dieser größer, dennoch längst nicht alle. Und ich würde es nicht "vereinzelt" nennen, dass Spieler sich gegen das Teamverhalten stellen. In wie fern man jetzt alle an der Front brauch ist egal, es gibt überall schwarze Schafe die es einfach nicht verstehen. Aber das ist schon wieder zu viele Off Topic es geht ja um Speed II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop