Speed 2 für den Sniper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speed 2 da man mit sniper jez nimma so schnell schießen kann und man dann auch etwas besser gegen scouts ankäme...
damit würde man rausnehmen das scouts so "op" wäre....finde den vorschlag gut

Nicht gut, da man sonst 10 Blöcke wegrennt, sich umdreht, den Gegner anschießt,(er brennt,)man rennt wieder weg etc. und das ist nicht der sinn von sniper.

Das spannen vom bogen braucht schon seine zeit da kommt man nah genug ran

Der sinn des Snipers ist es aber auch nicht in den Nahkampf zu gehen
Ja ne nicht wirklich. Man spannt den Bogen zur Hälfte, lässt los,somit ist der Gegner kurz in der Luft und man kann 1 Hit mit dem Schwert geben. Dann wieder wegrennenn etc.

Und ich finde, dass Speed 2 nicht zum Sniper gehört, da einfach sonst das Verhältniss zerstört wird. Tank hat Verlangsamung 1 und kann somit nicht mal nem Assault vernünftig hinterherlaufen.

Ich würde den Sniper nicht noch mehr an das "Niveau" vom Scout anpassen. Er würde zwar etwas besser gegen Scouts ankommen, doch andere Klassen würden meiner Vermutung nach gegen einen guten Sniper einfach nur untergehen.
Später mit Flame würde er die Gegner zu sehr auf Distanz halten.

Nebenbei noch eine Frage: Warum hat eine Fernkampfklasse eine bessere Nahkampfwaffe als eine Nahkampfklasse (Scout)? Vielleicht ist dies so gut gebalanced, aber die Logik?
Ich persönlich komme auch ohne Sharp 1 sehr gut aus.

• Like
Reaktionen: berschok
Ich denke, weil man mit Soeed 3 schon einen guten Vorteil hat? Und ich denke nicht, dass der Scout priorisiert auf Kämpfen ist, sondern auf das Punkte Einnehmen

Und ich finde, dass Speed 2 nicht zum Sniper gehört, da einfach sonst das Verhältniss zerstört wird.

Wie wird dadurch das Verhältnis zerstört? Speed 1 ohne springen ist genauso schnell wie sprinten und springen und bietet daher kaum einen Vorteil.

Tank hat Verlangsamung 1 und kann somit nicht mal nem Assault vernünftig hinterherlaufen.

Die aufgabe des Tanks ist es auch nicht Assaults hinterherzulaufen, noch weniger dem Sniper.

doch andere Klassen würden meiner Vermutung nach gegen einen guten Sniper einfach nur untergehen.

Tun sie auch jetzt schon.

Warum hat eine Fernkampfklasse eine bessere Nahkampfwaffe als eine Nahkampfklasse (Scout)?

Als sehr viele Scout gespielt haben wurde die Meinung breit das er zu stark ist aber da man weder Speed noch Rüstung schwächen kann musste das Schwert dran glauben.

Vielleicht ist dies so gut gebalanced, aber die Logik?

Scout wie er momentan ist find ich eigentlich ok vllt etwas mehr Schusssicher.

Ich persönlich komme auch ohne Sharp 1 sehr gut aus.

Dann macht der Sniper im Nahkampf keinen Schaden mehr (was ja auch nicht seine Aufgabe ist) und bräuchte entweder einen stärkeren bogen (was keine gute Idee wäre da der momentane recht ausgeglichen ist also vom Schaden her) oder mehr schnelligkeit (Speed 2)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich finde das Speed 1 besser ist. Speed 2 war aus meiner Sicht her etwas zu schnell :D

MfG - ToilettenFisch

Der Sinn des Snipers ist hinten zu bleiben, Gegner auf Distanz auzuschalten und falls die Front durchkommt das weite zu suchen. Daher wäre Speed II Sinnvoller :P

Ich fände speed 2 auch besser geeignet, nur wie will man das jetzt mit reinbringen ? Als neues Kitupgrade, würde das schwierig werden, da dann alle Kits ein neues Upgrade bräuchten.

warum dem sniper speed 2 geben, wenn der scout am anfang auch speed 2 hat...?
Der Sinn des Snipers ist hinten zu bleiben, Gegner auf Distanz auzuschalten und falls die Front durchkommt das weite zu suchen. Daher wäre Speed II Sinnvoller :p
ist halt auch ne blöde zustimmung für. scout hat wie gesagt am anfang auf speed 2 und ist ja eher die klasse zum vorrennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop