Erledigt Spectatormate in Bedwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfjaeger1

Mitglied
2 März 2021
1
1
130
19
Moin, hatte gerade eine Runde in bedwars, wo ich alleine in meinem Team war. Hatte entsprechend relativ defensiv gespielt und nachdem mein Bett zerstört wurde hatte ich einen Trank der unsichtbarkeit genommen und mich dann versteckt um zu überleben. Trotzdem wurde ich relativ schnell (noch während ich unsichtbar war) gefunden und getötet. Einer aus dem entsprechenden Team hat mir danach geschrieben, dass sie noch einen anderen aus ihrem Clan als Spectator in der Runde hatten der bei dem eigentlichen Spiel gar nicht mitgespielt hatte und Ihnen offensichtlich meine Position verraten hat. Da ich noch (als Spectator halt) in der Runde war konnte ich das in der Tab-list nach gucken und es stimmte. Nun ist meine Frage ob man Freunde als ich nenns mal Spione in der Runde haben darf die einem alles verraten.

• Like
Reaktionen: legi_HD
Hey,

Du darfst tatsächlich Spieler bzw. Spectator in der Runde haben, die dir so etwas sagen, ja.
"Ghosting", wie man so etwas nennt, ist extrem schwer nachzuweisen und kann daher nicht bestraft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop