SkyWars Spectator-Sicht in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PortugalPVP

Mitglied
6 Juli 2016
12
5
168
24
Hey, es wäre mir sehr lieb, wenn man, wenn man in skywars gestorben ist, die Sicht anderer Spieler sehen könnte (so wie man das aus MoleCraft kennt; dort kann man auch auf Spieler klicken und aus deren Perpektive sehen.
Das hat den Grund, dass ich häufig mit meinen Freunden spiele...
Leider bin ich nicht der beste Spieler und sterbe deswegen meist vor meinen Freunden. Spectaten macht danach auch kaum Spaß, weil man einfach nicht nah genug ist,um Details zu erkennen(ja,man kann sichtweite umstellen,ist dennoch nervig dann so ne eingeschränkte Perspektive zu haben). Wenn ich aus deren Sicht sehen könnte, wäre der Spectatormodus viel besser :(

Mfg
RaTheBerserker

Hey,
ich bin mir nicht genau sicher, aber ich glaube, man würde dann
Schneebälle oder ähnliches blockieren, da man als Spectator nur ein Unsichtbarer
Spieler ist.
Trotzdem kann man Items wie Pfeile, Schneebälle oder Enderperlen blockieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula
Nicht im Gamemode 3, in welchen man dann wie in Molecraft versetzt wird. Also möglich wäre es schon.

Hey,
ich bin mir nicht genau sicher, aber ich glaube, man würde dann
Schneebälle oder ähnliches blockieren, da man als Spectator nur ein Unsichtbarer
Spieler ist.
Trotzdem kann man Items wie Pfeile, Schneebälle oder Enderperlen blockieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

//Edit: Im SkyWars ist man nicht im Gamemode 3, finde ich persönlich besser.
Der Kompass hat eine viel schönere SpecWeise c:
Wenn man im Spieler "drinsteckt",kann man ja nichts blocken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop