Allgemeines Spectator-Modus von CWBW in alle Modi übernehmen

  • Ersteller 0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Heyho,

die meisten von euch kennen wahrscheinlich das nervige Gefühl,
wenn man beim spectaten dauerhaft von einem Spieler weggestoßen wird.
Dies wurde in CWBW mit einem neuem Spectator-Modus,
der am 31.08.2016 eingebracht wurde, aufgehoben.

Screenshot_3.png

Desweiteren hat dieser neue Spectator-Modus noch kleine Features hinzugefügt:
  • Items anderer Spieler sind unsichtbar
  • Effekte anderer Spieler sind unsichtbar
Die gerade genannten Effekte sind aber in normalen Spielmodi
meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig.

Desweiteren gab es seit Beginn des Release des neuen Spectator-Modus
bis zum 04.09.2016 das Feature, dass man per Linksklick in die Sicht
der Spieler steigen konnte.
Dies wurde aber entfernt, da man dadurch zb. die Ablöse in einem Clanwar
herausfinden konnte.

Screenshot_4.png

Das könnte man aber, finde ich, in normalen Spielmodi wieder hinzufügen.

Würdet ihr diesen Spectator-Modus bevorzugen oder lieber den derzeitigen?`
Schreibt mir gerne eure Meinung & Kritik hier drunter. :)

~Mfg Bendzo║Benni
 
Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Auf diese Unsetzung warte ich auch schon länger.
 
  • Like
Reaktionen: Bendzo

SntryTim

Mitglied
5 Juni 2016
24
31
263
Das Weggeschubse in den anderen Spielmodi nervt halt schon wäre cool, wenn man dort näher an die Spieler heran fliegen kann oder sich bei BW mal in der Base (zum Beispiel auf Candy) umschauen kann ohne in die Decke gebuggt zu werden.

Die Sicht der Spieler selbst finde ich nicht so interessant. Diese kann man schon in MoleCraft ausprobieren. Die Sicht ruckelt zumindest bei mir leicht. Da bleibe ich lieber nah hinter dem Spieler, als in ihm.
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Einige Spielmodi verfügen bereits über die aktuellste Version unseres Spectator-Moduls.
Darunter sind Cores, Conquest und auch MoleCraft. Es ist geplant dieses in alle weiteren Spielmodi auf unserem Server-Netzwerk einzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop