Erledigt Spectator-Modus Bugg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrownReturneZ

Supremium
23 Feb. 2019
8
13
643
24
Sehr geehrtes GommeHD-Team,
ich möchte mich über ein Thema beschweren, das ich eigentlich schon vor einem Monat hätte ansprechen sollen. Es betrifft den Spectator-Modus. Konkret handelt es sich um einen POV-Bug, der auftritt, wenn ich mich in die POV eines Spielers versetze. Dabei bekomme ich ein Standbild im Spiel, während der Spieltimer weiterläuft, aber alle anderen Spieler komplett stillstehen. Das führt dazu, dass ich im Spectator-Modus die ganze Zeit im Flugmodus bleiben muss, was für mich nicht besonders angenehm ist.
Ich würde gerne wieder in die POV meines Kameraden/Gegners wechseln können und das Spiel entspannt verfolgen können.

Ich hoffe, dass meine Anregung nicht zu belastend wirkt. Ich spiele immer noch sehr gerne auf dem Server und möchte meinen Spielspaß lediglich mit den bisher vorhandenen Features fortsetzen.

mit freundlichen Grüßen,

CrownReturneZ
[Hier ist der Link zum Video, der Ihnen helfen wird, das Thema besser zu verstehen: ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop