Replay Spectator Mode / NoClip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

der Vorschlag mit dem Spectator-Mode klingt echt gut, aber bevor sowas umgesetzt wird, müsste das Replaysystem erstmal ordentlich gefixt werden. Momentan gibt’s da ziemlich viele Bugs:
Fehlende Blöcke, Schilder spinnen rum, Schlaganimationen oder Schwerter fehlen oft, und tote Spieler liegen rum, spielen aber trotzdem noch – manchmal sogar unsichtbar.

Wenn das alles behoben ist, wäre dein Feature eine coole Ergänzung.

Hey,

der Vorschlag mit dem Spectator-Mode klingt echt gut, aber bevor sowas umgesetzt wird, müsste das Replaysystem erstmal ordentlich gefixt werden. Momentan gibt’s da ziemlich viele Bugs:
Fehlende Blöcke, Schilder spinnen rum, Schlaganimationen oder Schwerter fehlen oft, und tote Spieler liegen rum, spielen aber trotzdem noch – manchmal sogar unsichtbar.

Wenn das alles behoben ist, wäre dein Feature eine coole Ergänzung.
Ebenfalls gibt es aktuell leider das Problem (zumindest gab es das bei mir beim Ema), dass das Replay echt oft bisschen laggt bzw. hängt, was das entscheiden, ob der Spieler eine erhöhte range hat oder nicht, sehr schwer macht.
Ich denke, für solche Probleme sollte man mal einen Sammelthread machen

In meinem Fall sind Spieler nach dem zurück spulen ständig verschwunden und ich musste neu auf den Server joinen damit sie wieder sichtbar sind.
Ging echt auf die Nerven mit der Zeit

• Agree
  • Like
Reaktionen: JM5E und tortee
Hey,
bei mir war es teilweise auch sehr am Laggen und es war wie Gurkenmaennchen schon meinte teilweise schwer zu erkennen, was ich im EMA problematisch finde. Ich finde den Punkt mit dem Spectator Modus ebenfalls sehr gut weil es einem so das anschauen des Replays vereinfachen würde.

• Heart
Reaktionen: tortee
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!
Dein Vorschlag konnte grundlegend überzeugen, weshalb ich ihn in das Unterforum "In Besprechung" verschoben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop