Spectating System

1mPeter

Mitglied
28 Okt. 2015
2
2
630
25
Guten Tag liebes Gomme-Team,
ich möchte den Verbesserungsvorschlag einsenden, dass ihr ein neues Spectating System macht, da nicht nur ich, sondern jeder den ich gefragt habe, den Spectatermodus nicht mag. Es ist einfach nicht angenehm wenn man nur herum geschupst wird als Spectater. Es ist oft schon langweilig genug seinen Freund zu spectaten, aber es macht die Sache nicht angenehmer, wenn man dabei noch von jedem Spieler rumgeschupst wird.
Ich bitte um Rückantwort

LG Peter

• Like
Reaktionen: AggressivZocker
Man wird nur herumgeschubst damit man andere nicht beim spielen stören kann
Wenn der Spieler versucht sich hochzubauen, du aber genau auf dem block stehst wo er ihn hinplatzieren will geht es nicht

Sollte auf jeden fall so sein
Könnte sich geändert haben :C

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Guten Tag liebes Gomme-Team,
ich möchte den Verbesserungsvorschlag einsenden, dass ihr ein neues Spectating System macht, da nicht nur ich, sondern jeder den ich gefragt habe, den Spectatermodus nicht mag. Es ist einfach nicht angenehm wenn man nur herum geschupst wird als Spectater. Es ist oft schon langweilig genug seinen Freund zu spectaten, aber es macht die Sache nicht angenehmer, wenn man dabei noch von jedem Spieler rumgeschupst wird.
Ich bitte um Rückantwort

LG Peter

Ist aber besser so da man so leichter hacker aufnehmen kann ^^

LG

Meines Wissens nach sind diese "Bugs" mit der Minecraft Version 1.8 und dem dort eingefügten Spectatormode, also dem Gamemode 3 behoben. Ein Spectator hat jetzt keinen Einfluss mehr auf die noch lebenden Spieler.
Außerdem finde ich das Feature cool, mit dem man bei Rechtsklick auf ein Entity alles aus dessen Perspektive sieht.
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Auf anderen Severn geht es ja auch, wieso dann nicht auf GommeHD?

Das Team wird seine Gründe haben. Für mich wäre der vermutlich größte Punkt das Ghosten. Im Gamemode3 hindern dich keine Objekte daran durch die Gegend zu Fliegen. Damit kann du nun einmal gezielt auf Kistensuche gehen, das deinem Freund mitteilen oder eben Positionen von Spielern leichter verfolgen, als es jetzt der Fall ist.

Für mich persönlich ein recht schwacher Grund, aber die einzige Erklärung die mir sporadisch einfiele. (Vllt. sagen die Devs auch: "Never change a running system" :P)

Hey Peter,

ohne dieses "rumschubsen" könnte man diese Spieler beim spielen behindern und dass willst du spätestens wenn du wieder spielst nicht. :)

• Like
Reaktionen: AggressivZocker
Nichts spricht gegen /gamemode 3.

Das jetzige Spectator System ist auch komplett für den arsch, einerseits weil man sich dadurch auch durch blöcke glitchen kann.

• Like
Reaktionen: babeldu
Hey Peter,

ohne dieses "rumschubsen" könnte man diese Spieler beim spielen behindern und dass willst du spätestens wenn du wieder spielst nicht. :)
Das ist auch meine Meinung, denn wenn du als Spectator den Kompass in der Hand hasst, und immer vor einen Spieler fliegst, dann nervt das bestimmt auch.

Man könnte allerdings machen, das man den Kompass von dem Spectator (wenn der ihn in der Hand hällt) als Spieler nicht sehen kann. Doch das wäre auch blöd, denn meine Teammades sollen ja manchmal sehen dass ich zuschaue, so als Motivation halt) :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop