Allgemeines Spectater

CookiiiiLP

Mitglied
4 Sep. 2014
10
2
570
35
Hallo Liebs GommeHD.net Team

Ich hätte eventuell eine Idee die wahrscheinlich auch die Gomme User nicht schlecht finden würden.
Man wird ja immer wenn man spectatet vom Spieler in einer bestimmten Entfernung zurück gestoßen.
Ich finde es auf dauer nervig.
Mein Vorschlag wäre es das man das beim nächsten Update wegmachen würde.
Und eine Frage noch für was ist das genau?

LG Bl4ckSc0pe

• Like
Reaktionen: fazeris
Damit man zum Beispiel die Spieler nicht blockiert, wenn sie die Angel auswerfen oder einen Pfeil schießen. Sonst, würde ich es auch gut finden.

MfG Fazeris.

Hey,

Ich erzähle dir mal die Geschichte warum es das gibt:

Eines Tages als ein wildes Unge einen Livestream gemacht hat, sind ganz viele Leute ihm hinterhergesprungen. Er hat eine Challenge gemacht sie hieß: Nicht den Boden berüheren in Endergames. Er hat sich also eine Schere gemacht, und hat alle Blätter von den Bäumen runtergeholt für die Challenge. Aufeinmal als er sich hochstackte konnte er keinen Block mehr abbauen. Wieso fragst du dich bestimmt? Weil so viele Spieler in ihm waren! Und das hat ihn so aufgeregt das dann das Gomme Team diese "Sperre" eingeführt hat. (Ich war sogar beteiligt warum er sich nicht hochstacken konnte xD)

LG Platingold

Hey das kann man nicht weglassen . Wenn zB zwei Spieler kämpfen und du dich als ghost dazwischenstellst kann es sein das eigentliche Treffer nur den ghost treffen und der Gegenspieler kein Schaden bekommt

• Like
Reaktionen: fazeris
Hey,

Eines Tages als ein wildes Unge einen Livestream gemacht hat, sind ganz viele Leute ihm hinterhergesprungen. Er hat eine Challenge gemacht sie hieß: Nicht den Boden berüheren in Endergames. Er hat sich also eine Schere gemacht, und hat alle Blätter von den Bäumen runtergeholt für die Challenge. Aufeinmal als er sich hochstackte konnte er keinen Block mehr abbauen. Wieso fragst du dich bestimmt? Weil so viele Spieler in ihm waren! Und das hat ihn so aufgeregt das dann das Gomme Team diese "Sperre" eingeführt hat. (Ich war sogar beteiligt warum er sich nicht hochstacken konnte xD)

LG Platingold
https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details

Er konnte auch den Enchanter nicht benutzen.

Sorry @unge xD

Hey,

Dadurch wurde sie auch eingeführt und ich bin dagegen, aus mehreren Gründen, eine wäre, wie im Zitat beschrieben, wegen der Angel u. o. Bogen, etc.

Damit denke ich dass dies nicht entfernt wird.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

-DieSemmel

(Damit @KeinWunsch auch was zu tun hat :p )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop