Spectaten

• Ersteller Ersteller QKSp7d1cEiDWaaPGeMIcxdxc
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QKSp7d1cEiDWaaPGeMIcxdxc

Unregistriert
Könntet ihr bitte das wegstoßen beim Spectaten ausmachen? Ich finde das nervt und man kann deswegen nicht gut Spectaten.
LG, flug

Ich verstehe nicht was du meins.Bitte beschreibe dein Problem genauer.

MFG
Was verstehst du nicht? Ich glaube fast jeder hier versteht es!
Er meint wenn man als Spectator zu einem Spieler fliegt wird man von einem Schutzschild weggeschleudert!
Hei,

dass soll bleiben, da man keine Blöcke blockieren kann o.ä.
Ja, damals konnte man noch Pfeile abblocken und Erfahrung einsammeln, Angel einfangen, etc.!
~JoniFlies

Diese Funktion ist dafür da das du die normalen Spieler nicht behinderst.
In SurvivalGames, BedWars oder auch EnderGames ist des Aktiv.
Seit neustem ja auch in Aura. In TTT gibst des bist jetzt noch nicht c:

In EnderGames & BedWars kann man z.B. Wenn Leute in einem 1x1 Haus eingesperrt sind und sich Rausbauen wollen kann ein Spectator sich einfach in diesem Hereinstellen und der kann sich nicht Rausbauen da ja ein Spieler in ihm steht auch wenn dieser Unsichtbar und so ist c:
In EnderGames ist dies ja ganz Fies bei Wasser Fallen unter der Erde.. :p

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Aber bei anderen Servern geht das auch ohne...

Du musst dem Spieler ja nicht genau auf den Fersen bleiben. Es reicht doch auch, wenn du dir, als Zuschauer alles von oben anschaust. Klar, das ist manchmal echt nervig, wenn der Spieler in Räume rein geht, aber genau dafür ist es ja da, dass man weggekickt wird. ^^

Du musst dem Spieler ja nicht genau auf den Fersen bleiben. Es reicht doch auch, wenn du dir, als Zuschauer alles von oben anschaust. Klar, das ist manchmal echt nervig, wenn der Spieler in Räume rein geht, aber genau dafür ist es ja da, dass man weggekickt wird. ^

Ich meinte das du nurnoch die hälfte vom jetziegen knockback
Bekomst!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop