Q
QKSp7d1cEiDWaaPGeMIcxdxc
Unregistriert
Könntet ihr bitte das wegstoßen beim Spectaten ausmachen? Ich finde das nervt und man kann deswegen nicht gut Spectaten.
LG, flug
LG, flug
Ich verstehe nicht was du meins.Bitte beschreibe dein Problem genauer.Könntet ihr bitte das wegstoßen beim Spectaten ausmachen? Ich finde das nervt und man kann deswegen nicht gut Spectaten.
LG, flug
Was verstehst du nicht? Ich glaube fast jeder hier versteht es!Ich verstehe nicht was du meins.Bitte beschreibe dein Problem genauer.
MFG
Ja, damals konnte man noch Pfeile abblocken und Erfahrung einsammeln, Angel einfangen, etc.!Hei,
dass soll bleiben, da man keine Blöcke blockieren kann o.ä.
Na und? Gomme Server bleibt Gomme Server! Und wenn man es jetzt ändert, flamen wieder alle rum, mit Faker, etc..!Aber bei anderen Servern geht das auch ohne...
Aber bei anderen Servern geht das auch ohne...
Du musst dem Spieler ja nicht genau auf den Fersen bleiben. Es reicht doch auch, wenn du dir, als Zuschauer alles von oben anschaust. Klar, das ist manchmal echt nervig, wenn der Spieler in Räume rein geht, aber genau dafür ist es ja da, dass man weggekickt wird. ^
Genau.. Am besten wir machen alles von anderen nach.. Lad dir Optifine runter und Zoome wenn du nicht in der Lage bist ein Geschehen aus ca. 7 Blöcken Entfernung zu betrachten![]()
Aber bei anderen Servern geht das auch ohne...