Erledigt Speckthater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsEnsk

Mitglied
25 Juni 2016
4
6
233
23
Als Speckthater wird man immer 15 Blöcke zurückgeschleudert das ist meiner meinung nach etwas unnötig ist, weil wenn mann mal irgendwo vestschteckt kann man ja einfach auf den kompas gehen und sich wieder wegporten. Zudem wäre es auch cool wenn man sich in den spieler hineinversetzen könnte denn man könnte auch besser sehen ob er wirklich hackt aber auch weil es so viel gemütlicher wäre, denn man sich man muss nicht immer mit fliegen

Als Speckthater wird man immer 15 Blöcke zurückgeschleudert das ist meiner meinung nach etwas unnötig ist, weil wenn mann mal irgendwo vestschteckt kann man ja einfach auf den kompas gehen und sich wieder wegporten. Zudem wäre es auch cool wenn man sich in den spieler hineinversetzen könnte denn man könnte auch besser sehen ob er wirklich hackt aber auch weil es so viel gemütlicher wäre, denn man sich man muss nicht immer mit fliegen
Sei nicht so faul und flieg einfach! Ich hab 10 sec gebraucht um zu kapieren das du spectator meinst XD

Hey,
Es hat genug Gründe, dass normale Spieler zurück gestoßen werden.
Z.b. Wegen das blockieren von Pfeilen oder sonstigem.
Auch, ist dies unnötig, weil, was bringt einem das? (Bis auf den Moderatoren)
Und, das gehört eig. In Ideen & Vorschläge Unterforum. c:
mfg

Dass man als Specktheater weggekickt wird, liegt daran, dass der minecrafteigene Specktheatermodus aufgrund von Featuremangel nicht wirklich genutzt wird. Stattdessen wurde ein eigener Specktheatermodus hinzugefügt, mit dem man eben leider weggekickt wird.

• Like
Reaktionen: lukas81298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop