Replay Specen wenn jemand stirbt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

ich habe öfters den Fall, dass ich einen Spieler specen möchte wie er stirbt (in SkyWars) und das funktioniert eigentlich gut, weil Replays nicht mehr crashen, was mich sehr freut!! :)

Jedoch ist es so, dass wenn man in der Sicht eines Spielers ist, öfters aus der Sicht rausgeworfen wird, zB. wenn sich jemandleicht schneller sneakend nach hinten bewegt (hatte ich heute) und das macht das Zuschauen halt schon nicht so angenehm, wenn man immer wieder in den Spieler gehen muss.

2. Wenn jemand im Void stirbt, dann buggt man als Zuschauer nach dem Tod noch so lange im Void richtig komisch rum, bis man von selbst rausgeht. Dadurch kann man auch nicht mal den genauen Moment erfassen, wann jemand überhaupt gestorben ist, weil man nur rumbuggt.

Mein Vorschlag:

Sollte man in der Sicht eines Spielers sein, der stirbt, dann buggt man nicht mehr in seiner Leiche so richtig komisch rum, während der ganze Bildschirm so ruckelt, sondern wird (wie es normal ist, wenn man stirbt) ebenfalls wie der Spieler einfach als Spectator "wiedergeboren" und hat somit die selbe Sicht, die der Spieler in der Runde ja auch hatte und erspart sich weitere Lags und Bildschirm Ruckler, die alles andere als angenehm sind.

MFG Rodman10

• Like
Reaktionen: Mihihi
Es würde schon reichen, einfach diesen Bug zu fixen. Ich glaube nämlich nicht dass das, was du hier
Jedoch ist es so, dass wenn man in der Sicht eines Spielers ist, öfters aus der Sicht rausgeworfen wird, zB. wenn sich jemandleicht schneller sneakend nach hinten bewegt (hatte ich heute)
beschreibst, so gewollt ist. Allerdings habe ich das Problem auch sehr oft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop