SkyWars Specen in RSW

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Guten Tag,

ich habe nach so einem Thema gesucht doch leider keins gefunden, ihr könnt mich gerne drauf hinweisen falls es doch so ein Thema schon gibt. Eigentlich ist meine bitte ganz kurz und zwar fände ich es gut wenn man auch in RSW specen könnte auch wenn man noch keine 100 Wins hat, denn es spricht doch nichts dagegen. Dass man erst mit 100 gewonnenen Spielen spielen darf finde ich okay, nur das mit den Specs sollte geändert werden meiner Meinung.

LG
V4r3x
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Ich denke man kann nicht Specen damit alle die gleichen Voraussetzungen haben und keiner damit einen Vorteil im Spiel bekommt.
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Ich hab mir das nicht ausgedacht aber ich denke das man nicht specen soll damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat.
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Ja jetzt schon. Wär gut wenn sich jemand dazu äußern könnte der nicht gebannt ist...
 
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey V4r3x,

da RSW vom Netzwerk entfernt wurde, verschiebe ich deinen Beitrag mal in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".
Danke dennoch für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop