S
s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
Unregistriert
Hey, mir schauen oft Leute zu wenn ich in einer Runde bin und mir fällt es nicht auf, dass ich Runden lang beobachtet werde. Natürlich kann man den Befehl /togglejump verwenden, jedoch habe ich ihn fast immer an und vergesse meistens darauf, ihn abzustellen. Dazu stört es mich bei manchen auch nicht.
Ich würde es für eine gute Idee halten, wenn man mitbekommt, wenn man gespect wird. Hier meine ich nur die Spieler aus deiner EIGENEN Friend List.
zb. Die Textnachricht: XY schaut dir nun zu!
somit hätte man immer eine gute Kontrolle, ob man gerade ungewollt beobachtet wird und kann es ausstellen, sobald man merkt, dass dir jemand nachspringt, von dem du es nicht willst c:
Ich würde es für eine gute Idee halten, wenn man mitbekommt, wenn man gespect wird. Hier meine ich nur die Spieler aus deiner EIGENEN Friend List.
zb. Die Textnachricht: XY schaut dir nun zu!
somit hätte man immer eine gute Kontrolle, ob man gerade ungewollt beobachtet wird und kann es ausstellen, sobald man merkt, dass dir jemand nachspringt, von dem du es nicht willst c: