Spielmodus Spec Mitteilung

  • Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hey, mir schauen oft Leute zu wenn ich in einer Runde bin und mir fällt es nicht auf, dass ich Runden lang beobachtet werde. Natürlich kann man den Befehl /togglejump verwenden, jedoch habe ich ihn fast immer an und vergesse meistens darauf, ihn abzustellen. Dazu stört es mich bei manchen auch nicht.

Ich würde es für eine gute Idee halten, wenn man mitbekommt, wenn man gespect wird. Hier meine ich nur die Spieler aus deiner EIGENEN Friend List.

zb. Die Textnachricht: XY schaut dir nun zu!

somit hätte man immer eine gute Kontrolle, ob man gerade ungewollt beobachtet wird und kann es ausstellen, sobald man merkt, dass dir jemand nachspringt, von dem du es nicht willst c:
 
Hey!
Die Idee finde ich etwas unnötig. Wofür muss man benachrichtigt werden, wenn einem Jemand nachspringt? Ob mir nun jemand aus der FL zuschaut oder nicht, ändert doch nichts am Spiel.

Und naja, wenn der dann ultra geheime Infos an die anderen Teams weiter gibt, würde ich den mal aus der FL löschen. :^)

MfG
 
Hey!
Die Idee finde ich etwas unnötig. Wofür muss man benachrichtigt werden, wenn einem Jemand nachspringt? Ob mir nun jemand aus der FL zuschaut oder nicht, ändert doch nichts am Spiel.

Und naja, wenn der dann ultra geheime Infos an die anderen Teams weiter gibt, würde ich den mal aus der FL löschen. :^)

MfG

Es wäre vielleicht nötig, aber manchmal spece ich Leute, weil mir lw ist. Wenn man das dann sieht, denken einige vielleicht, dass ich sie Stalken möchte xd So viel Prvatsphäre möchte ich jedem lassen, dass er mal zuschauen kann. Und wenn man merkt, das man gespect wird macht man /friend list und weiß direkt wer.
 
Und was ist so schlimm wenn dir jemand zuguckt? Geht die Welt unter? Lachten die Leute dich aus oder was (Wenn ja lösch die Leute doch aus deiner FL)
Hey, mir schauen oft Leute zu wenn ich in einer Runde bin und mir fällt es nicht auf, dass ich Runden lang beobachtet werde
Also du weißt das Leute dich specen aber du bemerkst es nicht. Komisch.

LG Laurin
 
Es wäre vielleicht nötig, aber manchmal spece ich Leute, weil mir lw ist. Wenn man das dann sieht, denken einige vielleicht, dass ich sie Stalken möchte xd So viel Prvatsphäre möchte ich jedem lassen, dass er mal zuschauen kann. Und wenn man merkt, das man gespect wird macht man /friend list und weiß direkt wer.
Das Entscheidende ist hier mal fett markiert :)

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop