Hey,
ich bin eben auf einen Thread von @Henrey gestoßen, in welchem es um das Spawntrapping bzw Spawnkilling inGungame ging: https://www.gommehd.net/forum/threads/spawntrapping.846096/#post-3982539. Die Idee war, dass man den Spawn einfach um 3 Blöcke vergrößert um das Spawnkilling so einzuschränken. Der Thread wurde leider schon von @BambusPandari geschlossen und wird nun intern weiter bearbeitet, als mir eine weitere gute Idee gegen das Spawnkilling gekommen ist. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt. Und zwar wäre meine Idee, dass sobald man den Spawnbereich verlassen hat und einen Spieler geschlagen hat für ca. 3-5 Sekunden den Spawnbereich nicht wieder betreten kann. Viele Spieler machen es nämlich so, dass sie kurz den Spawnbereich verlassen, versuchen einen Spieler ins Wasser zu schlagen und wenn es für sie selbst gefährlich wird und sie selbst ins Wasser geschlagen werden könnten den Spawnbereich wieder betreten. Hätte man diese Spawn-Sperre würden nicht alle Spieler nur am Spawn warten um jmd. ins Wasser zu boxen, sondern auch in den Offensiven Kampf gehen. So würde man das Spielen von GunGame deutlich verbessern und spaßiger machen.
~Niklas
ich bin eben auf einen Thread von @Henrey gestoßen, in welchem es um das Spawntrapping bzw Spawnkilling inGungame ging: https://www.gommehd.net/forum/threads/spawntrapping.846096/#post-3982539. Die Idee war, dass man den Spawn einfach um 3 Blöcke vergrößert um das Spawnkilling so einzuschränken. Der Thread wurde leider schon von @BambusPandari geschlossen und wird nun intern weiter bearbeitet, als mir eine weitere gute Idee gegen das Spawnkilling gekommen ist. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt. Und zwar wäre meine Idee, dass sobald man den Spawnbereich verlassen hat und einen Spieler geschlagen hat für ca. 3-5 Sekunden den Spawnbereich nicht wieder betreten kann. Viele Spieler machen es nämlich so, dass sie kurz den Spawnbereich verlassen, versuchen einen Spieler ins Wasser zu schlagen und wenn es für sie selbst gefährlich wird und sie selbst ins Wasser geschlagen werden könnten den Spawnbereich wieder betreten. Hätte man diese Spawn-Sperre würden nicht alle Spieler nur am Spawn warten um jmd. ins Wasser zu boxen, sondern auch in den Offensiven Kampf gehen. So würde man das Spielen von GunGame deutlich verbessern und spaßiger machen.
~Niklas