Classic BedWars Spawnzeiten in BW und Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

civle

Mitglied
2 Okt. 2018
8
18
168
24
In diesem Beitrag soll es darum gehen, wie die Respawnzeiten in Spielmodi wie Bedwars und Corse verbessert werden könnten. Kritik und ander Vorschläge/ Ideen könnt ihr gerne posten.

Als Vorschlag hatten wir, dass man den Schaden den man bekommt, wenn man ins „Void“ gefallen ist erhöht, sodass man sofort stirbt, wenn man im „Void “ Schaden bekommt.

Als Beispiel die Respawnzeit auf dem Servern Rewinside.tv und/oder NeruxVace.net .

Leider habe ich persönlich (umgefallt)

keine Idee wie man dies verbessern könnte, da ich mich nicht mit dem Programmieren von diesen Dingen nicht auskenne...

LG

Independently

Guten Abend, meiner Meinung nach, sollte dies so bleiben, da dies taktisch ist. Zmb. ich möchte jemanden einbauen, dann is es besser, wenn er ne weile braucht, wie wenn er instant wieder respawnt ist. Sonnst wär dies "fast" unmöglich. Ich meine, ansonnsten würden alle das Bett mit Eisenblöcken, etc. zubauen und würden einen guten Antispawntrap bauen, dann wäre dies fast unspielbar, ohne dies auch zu tun. Ausserdem wurde dies des öfteres schon vorgeschlagen. :D

• Like
Reaktionen: EssenHD
Aber auf dem Rewinside-Server funktioniert dies ja auch und man schaftt es trotz der kurzen Spawnzeiten andere Spieler einzubauen. Außerdem ist das einbauen am Spawn von anderen Spielern eher ein kleinere Punkt in Sachen Bedwars und auf Gomme schwitzen die meisten eh ihr Bett komplett ein...
Meiner Meinung nach, wäre es trotzdem noch taktisch da man sich dann schneller suizeden kann wenn man in Not ist...

• Like
Reaktionen: TimoG03 und sozialer
Guten Abend, meiner Meinung nach, sollte dies so bleiben, da dies taktisch ist. Zmb. ich möchte jemanden einbauen, dann is es besser, wenn er ne weile braucht, wie wenn er instant wieder respawnt ist. Sonnst wär dies "fast" unmöglich. Ich meine, ansonnsten würden alle das Bett mit Eisenblöcken, etc. zubauen und würden einen guten Antispawntrap bauen, dann wäre dies fast unspielbar, ohne dies auch zu tun. Ausserdem wurde dies des öfteres schon vorgeschlagen. :D
Hallo, ja es kann sein, dass dies Taktik ist, aber es ist auf dem Gomme HD Server so, dass in jeder Runde mindestens ein Team mit Gold spielt...!
Dies ist nicht schlimm, aber wenn jemand mit stärke z.B. In deiner Base ist und dich runterknockt hast du aufgrund der Spawnzeit wenig bis keine Chancen diese Person zu töten, da sie gewiss deinen Spawn einbaut!
Und dies Versaut meiner Meinung nach den Spielspaß und auch ich würde mich freuen, wenn die Spawnzeiten verkürz werden könnten!
P.s. Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, Niiciii, es schwitzen so oder so alle ihr Bett ein...!

Einen schönen Abend noch
~vqms

Hallo, ja es kann sein, dass dies Taktik ist, aber es ist auf dem Gomme HD Server so, dass in jeder Runde mindestens ein Team mit Gold spielt...!
Dies ist nicht schlimm, aber wenn jemand mit stärke z.B. In deiner Base ist und dich runterknockt hast du aufgrund der Spawnzeit wenig bis keine Chancen diese Person zu töten, da sie gewiss deinen Spawn einbaut!
Und dies Versaut meiner Meinung nach den Spielspaß und auch ich würde mich freuen, wenn die Spawnzeiten verkürz werden könnten!
P.s. Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, Niiciii, es schwitzen so oder so alle ihr Bett ein...!

Einen schönen Abend noch
~vqms
Das wollte ich mit dem Beitrag sagen.
Danke vqms

Nein, ich war damals in der Top 10 und habe demnach auch viel Zeit in den BW Runden verbracht. Oftmals wurde das Bett garnicht oder nur mit Sandstone eigebaut.

Ausserdem mit Gold zu spielen is ne legitime Tatkik und auch den Spawn einzubauen ist erlaubt. Diese finde ich auch das positive im Gegensatz zu anderen Server'n, dass man auf Gomme noch den Spawn zubauen kann und nicht gleich runter genockt wird, weil die Gegner alle innerhalb wenigen Sekunden respawnen. Desto schneller die Spieler respawnen, desto unmöglicher wird es in Map's, welche nur einen Eingang besitzen (Candy) das Bett abzubauen. Ist das Bett oben mit ner Chest eingebaut und die Spieler respawnen schnell, dann hat man so gut wie keine Chance das Bett abzubauen und ist demnach fast dann auf Gold angewiesen, was den meisten ja auch nicht gefällt.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Auf dem anderen Server ist es trotz kurzer Spawnzeiten noch einfach möglich den Spawn einzubauen und mit dem Punkt, dass es oft nur einen Eingang zum Bett gibt, ist noch ein Kritik Punkt für mich in Gomme Bedwars...

• Like
Reaktionen: TimoG03 und sozialer
Nein, ich war damals in der Top 10 und habe demnach auch viel Zeit in den BW Runden verbracht. Oftmals wurde das Bett garnicht oder nur mit Sandstone eigebaut.

Ausserdem mit Gold zu spielen is ne legitime Tatkik und auch den Spawn einzubauen ist erlaubt. Diese finde ich auch das positive im Gegensatz zu anderen Server'n, dass man auf Gomme noch den Spawn zubauen kann und nicht gleich runter genockt wird, weil die Gegner alle innerhalb wenigen Sekunden respawnen. Desto schneller die Spieler respawnen, desto unmöglicher wird es in Map's, welche nur einen Eingang besitzen (Candy) das Bett abzubauen. Ist das Bett oben mit ner Chest eingebaut und die Spieler respawnen schnell, dann hat man so gut wie keine Chance das Bett abzubauen und ist demnach fast dann auf Gold angewiesen, was den meisten ja auch nicht gefällt.
Ich wüsste gern, was „Damals“ bedeutet, denn in den Vergangenden Monaten sind Eisenblöcke, Chests etc. standart geworden...!

Ausserdem wurde dies des öfteres schon vorgeschlagen. :D
Da haste du recht, aber da sich nichts geändert hat und Gomme auch nicht mehr soo viele Spieler hat, finde ich es gut dieses Thema noch mal anzusprechen!

• Like
Reaktionen: umgefallt
Und dadurch, dass andere Server es besser machen in bestimmten Punkten verliert der Gomme-Server noch mehr Spieler...

Ich wüsste gern, was „Damals“ bedeutet, denn in den Vergangenden Monaten sind Eisenblöcke, Chests etc. standart geworden...!
August/September, ausserdem pushe ich auch nun noch ab und zu Bw runden, bei welchen das Bett nie eingeschwitzt wird. Klar bei zmb. Candy wird das Bett eingeschwitzt, jedoch war dies schon damals so.
Und dadurch, dass andere Server es besser machen in bestimmten Punkten verliert der Gomme-Server noch mehr Spieler...
Ich glaube nicht, dass das respawnen in Bedwars der Grund dafür ist. Bzw woher nimmst dubdie Zahlen, dass Gomme an Spieler'n verliert ist ja kein Geheimnis, jedoch ist GommeHD.net immernoch der grösste deutsche Server.

Ausserdem sind Respawn Codes auf Gommehd.net erlaubt, mit welchem du schneller respawnst.

Ich stimme dir zu, dass GomeHD.net der größte deutsche Server ist und auch bleiben wird und nicht so viele Spieler wegen den Spawnzeiten quiten, aber in diesem Beitrag sollte es ja nicht nur um Bedwars gehen, sondern auch um Cores.

Und ich wüsste gerne mal welche Codes erlaubt sind und wie diese heißen, denn ich habe mal gehört, dass das unerlaubte Clientmodifikationen sind...!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop