BedWars Classic Spawntrapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlllIIlIllIlIIl

Mitglied
26 Mai 2020
1
1
215
Hallo,

Heute Abend (05.06.2020, gegen 23 Uhr) spielte ich zusammen mit 4 Freunden Bedwars und wir wurden dabei gespawntrappt. In dem Augenblick, in dem wir gespawntrappt wurden, haben wir uns im Discord tatsächlich mehr darüber aufgeregt, dass unsere Gegner gerade gegen die Spielregeln verstoßen und haben versucht, irgendwie aus der Trap zu entkommen. Daher haben nicht alle diese Spieler für Spawntrapping reportet. Zufälligerweise existiert jedoch eine Aufnahme dieser Bedwars-Runde, in der eindeutig zu sehen ist, dass eindeutig gegen die Serverregeln verstoßen wurde.
Nach der Anfrage bei einem Moderator in der Gommunity sollten wir den Sachverhalt in einem Forumbeitrag erläutern, dem das Video angefügt wird.
Da ich keine geeignetere Kategorie gefunden habe, schreibe ich diesen Beitrag nun bei Spielmodi.

Wir beantragen hiermit eine Bestrafung der Mitglieder des blauen Teams, die in dem Video zu sehen sind.
Die Namen der Spieler lauten:

vampr
Splouwr
Kampfkoks
danny_rocky


Da das Video zu groß ist, um es hier einzufügen, folgt ein Link zu Mediafire.com, wo das Video hochgeladen wurde:
http://www.mediafire.com/file/xmaiauyzh76tqg3/Badlion_Client_2020.06.05_-_22.59.25.01.mp4/file
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Da hat das Teammitglied Unrecht gehabt. Videobeweise werden nicht mehr angenommen. Gehe ins Replay mit der /replayid und wende dich an einen Mod via Unterhaltung.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir nehmen Reports ausschließlich InGame über den Befehl /report (sprich über Guardian) an. Andere Reports über das Forum etc. in Form von Videobeweisen o.Ä. sind keine gültigen Beweise und werden daher auch nicht von uns angenommen.

Da sich dein Thema nun geklärt haben sollte, werde ich es an dieser Stelle schließen.
Bei weiteren Anliegen stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed
~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop