Ich finde, man sollte einen Reportgrund für Spawntrapping einführen.
Ich sehe es nicht als Taktik, auch wenn das unter manchen Beiträgen hier im Forum so geschrieben wurde. Was ist daran Taktik? Das ist taktisch genauso unnötig wie in Bedwars länger als 2 Minuten jemanden zu spawntrappen. Schließlich bekommt man fürs Spawntrapping nun, nach dem GunGame Update, nicht mal mehr Kills.
Warum werden die Retards, die trotzdem noch spawntrappen (und damit meine ich nicht Leute die das 1-2 Mal bei Freunden machen, oder während sie aus dem Spawn rausrennen Leute direkt hitten, sondern die, die wirklich minutenlang am Rand des Spawns stehen und einfach alle abfucken, auch wenn sie dafür nichtmal Kills bekommen), dann nicht bestraft? Schließlich nehmen sie anderen den Spielspaß, ohne dass sie selbst wenigstens etwas davon haben. Hacking hingegen wird bestraft, weil es anderen den Spielspaß nimmt. Warum dann nicht Spawntrapping?
Es gibt selbst ganz witzige Spieler, die bestimmte Spieler targetten, weil in GunGame jeder 4. einfach toxic af ist. Dann kannst du kaum noch aus dem Spawn raus. Und das Standardargument "Dann wechsel doch die Map" ist halt einfach nur Symptombekämpfung, dadurch ändert sich aber nicht das Problem. Zumal es tatsächlich Spieler gibt, die dann in alle Maps reinjoinen nur um dich wiederzufinden und wieder zu targetten.
Targetting schön und gut, aber dann sollte man ebenfalls die Chance haben, den Spieler zu killen. Kann man dann halt eigentlich nur, indem man selber spawntrappt. Löst das Problem halt ebenfalls nicht.
Ich sehe es nicht als Taktik, auch wenn das unter manchen Beiträgen hier im Forum so geschrieben wurde. Was ist daran Taktik? Das ist taktisch genauso unnötig wie in Bedwars länger als 2 Minuten jemanden zu spawntrappen. Schließlich bekommt man fürs Spawntrapping nun, nach dem GunGame Update, nicht mal mehr Kills.
Warum werden die Retards, die trotzdem noch spawntrappen (und damit meine ich nicht Leute die das 1-2 Mal bei Freunden machen, oder während sie aus dem Spawn rausrennen Leute direkt hitten, sondern die, die wirklich minutenlang am Rand des Spawns stehen und einfach alle abfucken, auch wenn sie dafür nichtmal Kills bekommen), dann nicht bestraft? Schließlich nehmen sie anderen den Spielspaß, ohne dass sie selbst wenigstens etwas davon haben. Hacking hingegen wird bestraft, weil es anderen den Spielspaß nimmt. Warum dann nicht Spawntrapping?
Es gibt selbst ganz witzige Spieler, die bestimmte Spieler targetten, weil in GunGame jeder 4. einfach toxic af ist. Dann kannst du kaum noch aus dem Spawn raus. Und das Standardargument "Dann wechsel doch die Map" ist halt einfach nur Symptombekämpfung, dadurch ändert sich aber nicht das Problem. Zumal es tatsächlich Spieler gibt, die dann in alle Maps reinjoinen nur um dich wiederzufinden und wieder zu targetten.
Targetting schön und gut, aber dann sollte man ebenfalls die Chance haben, den Spieler zu killen. Kann man dann halt eigentlich nur, indem man selber spawntrappt. Löst das Problem halt ebenfalls nicht.
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