Hi,
wollte mal vorschlagen das man wegen GunGame-Spawntrapping gebannt werden kann!
weil es fast jeden trifft der gerne GunGame spielt glaub ich die wollen es auch das man wegen Spawntrapping gebannt wird.
Was ist Spawntrapping?
Wenn man vom Spawn immer raus rennt, jemanden ins wasser schlagen und wieder schnell ins Spawn das man ihn nicht töten kann und daher Kills verschafft ohne wirkliche Skills.
Warum der Vorschlag?
Es nervt mich und die anderen auch die extrem gut sind in GunGame.
z.B. man hat Dia Rüssi und wird vom einem (sry wenn ich das sage ) "noob" der überhaupt nichts kann getötet. Natürlich Ärgerst jeden der vom Spawn gehen will und immer wieder rein geschlagen wird und keine chance hat den spawn zu verlassen.
Daher den Vorschlag!
Es wäre mir eine Freude und andere auch, wenn ihr den Ban-Grund reinschreibt.
Ban-Dauer 6 stunden.
wollte mal vorschlagen das man wegen GunGame-Spawntrapping gebannt werden kann!
weil es fast jeden trifft der gerne GunGame spielt glaub ich die wollen es auch das man wegen Spawntrapping gebannt wird.
Was ist Spawntrapping?
Wenn man vom Spawn immer raus rennt, jemanden ins wasser schlagen und wieder schnell ins Spawn das man ihn nicht töten kann und daher Kills verschafft ohne wirkliche Skills.
Warum der Vorschlag?
Es nervt mich und die anderen auch die extrem gut sind in GunGame.
z.B. man hat Dia Rüssi und wird vom einem (sry wenn ich das sage ) "noob" der überhaupt nichts kann getötet. Natürlich Ärgerst jeden der vom Spawn gehen will und immer wieder rein geschlagen wird und keine chance hat den spawn zu verlassen.
Daher den Vorschlag!
Es wäre mir eine Freude und andere auch, wenn ihr den Ban-Grund reinschreibt.
Ban-Dauer 6 stunden.