GunGame "Spawntrapping"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henrey

Mitglied
30 März 2016
10
8
233
In Gungame herrsch ja immer noch das große Problem das viele Spieler einfach nur am spann stehen und vom Rand von diesen die anderen Spieler versuchen ins Wasser zu schlagen. Dies könnte man aber zumindest eindämmen indem man den spawn drei blocke erhöht zum erst der map setzt, wie bei der map Chateau, dadurch wird das "Spawntrapping" vielleicht nicht ganz beendet aber zumindest sehr erschwert und eingeschränkter.

Danke fürs Feedback

Henrey

Hey,

Wenn dein PC es zulässt, dann könntest du diese Aufnehmen und unter der Kategorie "Spawntrapping" melden.
Und ja, es gibt ziemlich viele Spawntrapper, Deshalb würde es sich vlt. lohnen mehrere auf einmal zu melden ;)

Wir als Community müssen auch unseren Beitrag leisten und können nicht alles dem Team überlassen ;)

Das ist eine gute Idee, da ich momentan jedoch nur auf der map Chateau spiele und es dort nahezu keine spawntrapper gibt, für mich nicht möglich

Hey,

Wenn dein PC es zulässt, dann könntest du diese Aufnehmen und unter der Kategorie "Spawntrapping" melden.
Und ja, es gibt ziemlich viele Spawntrapper, Deshalb würde es sich vlt. lohnen mehrere auf einmal zu melden ;)

Wir als Community müssen auch unseren Beitrag leisten und können nicht alles dem Team überlassen ;)

Ich dachte Spawntrapping wäre bei Gungame legal? Oder warum kommen dann ständig Verbesserungsvorschläge hier ins Forum?

• Like
Reaktionen: MrOrangensaftYT
Hallo,

wir werden deinen Vorschlag mal intern weiterbearbeiten.

~BambusPandari~

//edit

Man ist zum Schluss gekommen, dass man es so lassen wird, wie es ist, da es auf manchen Maps einfach nicht schön umsetzbar wäre und es irgendwo auch zu Gungame dazugehört.

Trotzdem danke für den Vorschlag!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop