In Gungame herrsch ja immer noch das große Problem das viele Spieler einfach nur am spann stehen und vom Rand von diesen die anderen Spieler versuchen ins Wasser zu schlagen. Dies könnte man aber zumindest eindämmen indem man den spawn drei blocke erhöht zum erst der map setzt, wie bei der map Chateau, dadurch wird das "Spawntrapping" vielleicht nicht ganz beendet aber zumindest sehr erschwert und eingeschränkter.
Danke fürs Feedback
Henrey
Danke fürs Feedback
Henrey