Screenshots werden nicht als Beweismittel gewährtet.Wie sollte ich das aufnehmen? Hab ja nur einen Screenshot...
Es ist unnötig, der spieler wird eh nicht gebannt da, da man den name Faken kann sogar mit Labymod![]()
Hey,
nehm das auf und lad es auf YT hoch, dann erstellst du einen einen Report und schreibst den YT Link rein.
Beachte dabei die Vorlage:
Es geht ihr um Spawntrapping und nicht um HackingSeit wann werden denn wieder YT-Videos als Beweismittel gegen Hacker akzeptiert? Meines Wissens wurde das ja April/Mai letzten Jahres eingestellt und seitdem geht das so.
Achja stimmt, aber dass Aufnahmen überhaupt noch akzeptiert wird wundert mich halt schon weil Fälschungen hier im Endeffekt genauso möglich wären. Naja man lernt nie ausEs geht ihr um Spawntrapping und nicht um Hacking
Den kann man auch entfernen...Nein da wird nämlich ein gelber Stift auf transparentem Grund angezeigt um das zu kennzeichnen
Den kann man ganz leicht entfernen^^Nein da wird nämlich ein gelber Stift auf transparentem Grund angezeigt um das zu kennzeichnen
Man kann dafür weder gebannt noch gekickt werden da das vollkommen erlaubt ist leider sorryLiebes GommeHD.net-Team!
Ich spielte eine Runde BedWars mit meinem Freund "YellowYoshi1". Zum Schluss aber kam ein Spieler namens "TeekocherMax" vorbei und baute uns ein. Etwas später ging er zum Bett, baute es aber NICHT ab. Er ging wieder zu uns und killte uns ununterbrochen.
Hier ein Screenshot:
Anhang anzeigen 211175
Untaktisches Spawntapping und Spawntrapping über 2 min ist verbotenMan kann dafür weder gebannt noch gekickt werden da das vollkommen erlaubt ist leider sorry
Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.