BedWars Classic Spawntrapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1cHBT

Mitglied
4 Feb. 2017
3
1
165
Liebes GommeHD.net-Team!

Ich spielte eine Runde BedWars mit meinem Freund "YellowYoshi1". Zum Schluss aber kam ein Spieler namens "TeekocherMax" vorbei und baute uns ein. Etwas später ging er zum Bett, baute es aber NICHT ab. Er ging wieder zu uns und killte uns ununterbrochen.

Hier ein Screenshot:
2017-02-04_12.16.09.png

L

lLod4tdGOt7qyemLXK6HU2ji

Unregistriert
Es ist unnötig, der spieler wird eh nicht gebannt da, da man den name Faken kann sogar mit Labymod :)

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
39
Gibt es für das Team nicht Replays von allen (also auch normalen) Runden? Somit könnte einfach ein Moderator sich das Replay anschauen und gut ist.

K

kunvvExbXhkETvQFRDrjWkiD

Unregistriert
Ok hast du beweise

Oje ... ich schau mal

R

R1MTQOKNJQ-9VrcFzyOyyuw8

Unregistriert
Ich glaube es ist jetzt auch nicht mehr so Schlimm.

Rehenzy

Mitglied
11 Feb. 2017
6
49
188
24
Österreich
Hey,

da es die anderen dir schon erklärt haben schreibe ich jetzt alles zusammen und gebe dir eine Zusammenfassung.

Wenn dich ein Spieler Spawnkillt & das in einer nicht Notwendigen bzw. unnötigen Lage ist dies Banbar.
Um einen Ban jedoch durchzuführen musst du ein kleines Video machen und das Video Privat auf Youtube Hochladen, nach dem Hochladen des Videos erstellst du einen Beitrag in diesem Unterforum:

- Unterforum -

Wenn du das Video erfolgreich eingesendet hast wird sich ein Moderator um dieses Report so schnellst wie möglich darum kümmern, beachte jedoch das es sich da auch gerne mal mehrere Tage dauern kann bis dein Report Bearbeitet wird.

Wenn dein Antrag Bearbeitet wurde siehst du es im Unterforum ob er Angenommen oder Abgelehnt ist.
Ich zeige die hier auch nochmal das Ban-Template das du den Beitrag richtig formulierst.

- Template -

Solltest du weitere Fragen haben stehe ich dir jederzeit zu deiner Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
dein Rehenzy

Alshare

Mitglied
6 Aug. 2016
49
20
618
21
Österreich
clanytaux.wixsite.com
Liebes GommeHD.net-Team!

Ich spielte eine Runde BedWars mit meinem Freund "YellowYoshi1". Zum Schluss aber kam ein Spieler namens "TeekocherMax" vorbei und baute uns ein. Etwas später ging er zum Bett, baute es aber NICHT ab. Er ging wieder zu uns und killte uns ununterbrochen.

Hier ein Screenshot:
Anhang anzeigen 211175
Man kann dafür weder gebannt noch gekickt werden da das vollkommen erlaubt ist leider sorry :D

MGlaus

Mitglied
29 Juli 2016
56
42
623
26
Man kann dafür weder gebannt noch gekickt werden da das vollkommen erlaubt ist leider sorry
Untaktisches Spawntapping und Spawntrapping über 2 min ist verboten
Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.

Da der Angreifer das Bett nicht abgebaut hat ist diese Form von Spawntrapping untaktisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop