BedWars Classic Spawntrapping...

SlayThem0neBy0ne

Mitglied
12 Nov. 2015
8
3
168
23
Tach,

ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich für meinen Teil finde 'Spawntrapping' zum einen ziemlich ekelhaft zum anderen unterscheide ich zwischen zwei Typen.
1.
Jeder kennt es, jeder tut es: Das 'kurze' spawntrappen. Man geht zu zweit auf ein Team der Mate krallt sich das Bett während ihr selbst das gegnerische Team beschaäftigt. Folglich tötet man ja die Spieler sofort wenn sie spawnen und hält sie oft mit cobbs etc auf. Ich weiß, so am Rande, Spawntrapping lässt sich nicht sonderlich gut rechtfertigen, allerdings finde ich diese Form vertretbar auch wenn ich es am eigenen Leib erfahre.
2.
Es sieht schlecht aus die Gegner haben die Oberhand. Sie bauen sich schon von oben ran und man beginnt sich mit dem Lose abzufinden aber was is das? Die Gegner bauen eine Art Ring über eurer Base und beginnen euch mit Pfeilen nieder zumetzeln. Schön und gut vielleicht wollen sie das letzte Equip ausräuchern. Aber es täuscht. So etwas habe ich schon oft gesehen und musste es, da ich leaving und mein Team im Stich lassen ablehne, auch ertragen für teilweise bis zu 25 Minuten. Hier unterscheide ich. Untaktisch und einfach nur sinnloses Provozieren, Töten und Runtermachen.

Ich meine dass 1 eine vertretbare 'Form' des Spawntrappings ist. Allerdings würde ich gern mal einen Diskussion darüber sehen.

Nahctrag 04.02.20017: Es geht nicht um Art wie es zu Reporten ist sondern darum was vertretbarer ist.(Auch wenn die Antwort klar ist)Es gibt immer mehrere Ansichten also diskutiert über die Weise des Reports bitte im Entsprechendem Thema.

Auf eine Spannende Debatte!

LG DiggerBrick aka 0neBy0ne

Ich stehe gern für Parties zur Verfügung oder als Clanmember(derzeit Clanlos).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NurFelix

MrMeisterGamer

Mitglied
18 Okt. 2015
71
61
755
Die zweite müsste, wenn es wirklich Spawntrapping sein verboten sein. Am besten Aufnehmen und im Forum melden.

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
23
Karlsruhe
www.youtube.com
Wenn sie keinerlei versuche Unternehmen, euch anzugreifen um euer Bett abzubauen oder ähnliches, ist es natürlich verboten. An besten einfach direkt reporten, vielleicht findet sich ja ein Moderator innerhalb der 30 Minuten ;) :|

Der erste Fall ist natürlich erlaubt, auch wenn es als Opfer unheimlich aufregt, durchgehend den wiederbeleben-Screen zu sehen....

A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Wenn sie keinerlei versuche Unternehmen, euch anzugreifen um euer Bett abzubauen oder ähnliches, ist es natürlich verboten. An besten einfach direkt reporten, vielleicht findet sich ja ein Moderator innerhalb der 30 Minuten ;) :|

Der erste Fall ist natürlich erlaubt, auch wenn es als Opfer unheimlich aufregt, durchgehend den wiederbeleben-Screen zu sehen....
Absolut falsch!
Der /Report Befehl ist nur für Hacker zu gebrauchen!
Missbrauch des /Report Befehls wird bestraft!

Mit freundlichen Grüßen, Hogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SlayThem0neBy0ne

Mitglied
12 Nov. 2015
8
3
168
23
Ich denke das es nicht schlimm ist, wenn kein Ton dabei ist, weil du ja alles auf dem Video siehst :)

Aber ich bin mir nicht sicher.
Ich möchte noch einmal daran erinnern dass es hier darum geht was Ihr(die Community) von beiden als vertretbar erachtet und nicht wie es zu handen ist dem bin ich mir nämlich in der Tat bewusst!

Lg DiggerBrick aka 0neBy0ne

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
23
Karlsruhe
www.youtube.com
Ich möchte noch einmal daran erinnern dass es hier darum geht was Ihr(die Community) von beiden als vertretbar erachtet und nicht wie es zu handen ist dem bin ich mir nämlich in der Tat bewusst!

Lg DiggerBrick aka 0neBy0ne

ich möchte daran errinnern, dass es die funktion einer signatur gibt, die es auch zu nutzen gilt.

und ich weiß dass das nicht unbedingt zum thema gehört, aber ich öffne deswegen nicht einen neuen thread

SlayThem0neBy0ne

Mitglied
12 Nov. 2015
8
3
168
23
ich möchte daran errinnern, dass es die funktion einer signatur gibt, die es auch zu nutzen gilt.

und ich weiß dass das nicht unbedingt zum thema gehört, aber ich öffne deswegen nicht einen neuen thread
War nicht meine Aussage. Es geht darum dass fast alle Antworten sich nur auf das Reoporten bezogen und wie dieses auszuführen sei.

NervigerHahn

Premium
16 Juli 2016
7
1
565
War nicht meine Aussage. Es geht darum dass fast alle Antworten sich nur auf das Reoporten bezogen und wie dieses auszuführen sei.
Es war ja auch nur um zu helfen^^
ch möchte daran errinnern, dass es die funktion einer signatur gibt, die es auch zu nutzen gilt.

Ich bin da komplett bei deiner Meinung :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop