Erledigt Spawntrapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcgamesfreak

Mitglied
8 Mai 2015
13
11
183
26
Hallo Leute, ich komme gerade aus einer Bedwars-Runde.
Es waren nur noch 2 Spieler, ich und einer vom anderen Team. Wir besaßen noch beide unsere Betten.
Nachdem mich mein Gegner nun doch letzendlich töten konnte, war ich am respawnen. Ich wollte ihn davon abhalten, doch noch irgendwie an mein Bett zu gelangen. Nun kam das Problem, dass er mich spawn-trappte.
Normalerweise hab ich damit kein Problem, ist ja eine Taktik. Aber nach 2 Minuten durchgehendem Spawntrap hörte er/sie immer noch nicht auf, baute mein Bett nicht ab, gewann die Runde nicht. Für mich gab es keine Chance, auch nur für eine Sekunde zu respawnen, ich sah irgendwann nur noch den braunen Minecraft-loading-Screen, das Spiel drohte mir, abzustürzen...
Nach über 5 Minuten wurde ICH dann vom Server-Plugin wegen angeblichen "Flying" gekickt.
Das Problem war, dass ich ja nichteinmal die Zeit bekam, die Runde zu verlassen. Ich war auch nach 5 min noch komplett getrapped.
Nun würde ich gerne wissen wollen, ob ich irgendwie gegen diesen Spieler (mit z.B. einem Report) vorgehen kann.
Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten.
LG pcgamesfreak :)

Ich habe ein Beweisvideo erstellt. Sorry, dass ich das vergessen habe zu erwähnen.
Welche Kategorie des Reports müsste ich dann angeben? sonstiges oder derartiges?

Danke schonmal für die vielen hilfreichen Antworten. Ich werde den Spieler jetzt Reporten. Ich finde diese übertrieben Art von Spawntrapping leider einfach nur lächerlich. Wie bereits gesagt, hat das (auch in meinen Augen) nichts mehr mit Taktik zu tuen.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hey, sowas passiert mir auch ab und zu ich finde es echt nervig nach schon 1min. Gespawnttrappt zu werden. Da will ich lieber minecraft neustarten anstatt 5min. Den Ladescreen anzuglotzen :( Wenn man nur was dagegen machen könnte außer reporten... uiuiui ich denke wieder an Plugins :< MfG Oliswelt

• Like
Reaktionen: pcgamesfreak
Hey, sowas passiert mir auch ab und zu ich finde es echt nervig nach schon 1min. Gespawnttrappt zu werden. Da will ich lieber minecraft neustarten anstatt 5min. Den Ladescreen anzuglotzen :( Wenn man nur was dagegen machen könnte außer reporten... uiuiui ich denke wieder an Plugins :< MfG Oliswelt
Ja, ich wollte ja auch wenigsten die Runde dann nach 2 min verlassen, aber ich hatte gar keine Chance. Bei mir ging außer Fraps NICHTS mehr. Ich hab nur meinen Computer nicht Not- Heruntergefahren weil ich mal gehört habe, dass man auf manchen Servern nach einer bestimmten Zeit gebannt werden kann.
Ich finde übrigens auch, dass dafür langsam mal ein Plugin geschrieben werden müsste. Taktisch für 1 min ist ja noch einigermaßen ertragbar, aber nach 5 min hat das echt NICHTS mehr mit Taktik zu tuen. :(

Nur als kurzes Update.
Ich habe den Spieler jetzt reportet. Ich hoffe, dass mein Beweis genügt, da ich sehr damit zu kämpfen hatte, dass mein Computer nicht abstürzt :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Xaturas und Oliswelt
Ich hab nur meinen Computer nicht Not- Heruntergefahren weil ich mal gehört habe, dass man auf manchen Servern nach einer bestimmten Zeit gebannt werden kann.
Wäre in dem Fall aber auch relativ legitim gewesen, wenn du sagst:
Es waren nur noch 2 Spieler, ich und einer vom anderen Team.
Schließlich gibt es diese 5-minütige BW-Sperre nach einem Leaven nur deswegen, weil viele damit ihr Team im Stich lassen.
Ein richtiger Bann ist das ja nicht :b
Nur als kurzes Update.
Ich habe den Spieler jetzt reportet. Ich hoffe, dass mein Beweis genügt, da ich sehr damit zu kämpfen hatte, dass mein Computer nicht abstürzt :/
Der zuständige Mod wird sich das schon anschauen und dementsprechend handeln c:

• Like
Wäre in dem Fall aber auch relativ legitim gewesen, wenn du sagst:

Schließlich gibt es diese 5-minütige BW-Sperre nach einem Leaven nur deswegen, weil viele damit ihr Team im Stich lassen.
Ein richtiger Bann ist das ja nicht :b

Der zuständige Mod wird sich das schon anschauen und dementsprechend handeln c:

Es ist ja so, dass wir nicht zu 2. gestartet haben. Die anderen Teams wurden alle bereits vernichtet, die Runde an Sich ging also schon einmal um die 9 Minuten. :) Er/Sie hat dann wirklich erst am Ende, als keiner mehr da war so krass getrapped.
Und, ja, das wird dann wohl ein Mod entscheiden müssen. :) Ich hoffe mal auf das Beste.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wenn du wegen "Fly" gekickt wirst hat ist irgendwas nicht flüssig gelaufen. Fände deine Idee genial, da ich das auch extrem doof finde.

• Like
Wenn du wegen "Fly" gekickt wirst hat ist irgendwas nicht flüssig gelaufen. Fände deine Idee genial, da ich das auch extrem doof finde.
Ich gehe mal davon aus, dass ich wegen "Fly" gekickt wurde, da ich ja am Spawn in der Luft schwebte. Wenn man spawnt, dann tut man das ja inetwa einen halben Block über dem Boden. Wenn man dann durchgehend nichteinmal auf den Boden kommt( z.B. durch ständige Hits und Tode), springt dann vermutlich das anti-cheat plugin an...
Und das Plugin ist aus meiner Sicht schon etwas länger überfällig :/ wie ich ja bereits sagt, taktisch für kurze Zeit ja, aber einfach nur aus Spaß an der Freude, definitiv nein. :)

Hey,

da du diesen Spieler ja reportet hast, kann man hier denke ich closen. c:

Dass was derjenige gemacht hat war klar gegen die Regeln und bei ausreichender Beweis-Menge erhält der Spieler auch seine gerechte Strafe, da kannst du dir sicher sein.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop