Hii ich finde man sollte wenn man getötet wurde eine kuze Schutzzeit bekommen weil es Leute gibt die vor dem Spawn stehen und einen töten, das ist auf dauer halt sehr nervig c:
LG JamieLeeMary
LG JamieLeeMary
Hii ich finde man sollte wenn man getötet wurde eine kuze Schutzzeit bekommen weil es Leute gibt die vor dem Spawn stehen und einen töten, das ist auf dauer halt sehr nervig c:
LG JamieLeeMary
Hej,Hii ich finde man sollte wenn man getötet wurde eine kuze Schutzzeit bekommen weil es Leute gibt die vor dem Spawn stehen und einen töten, das ist auf dauer halt sehr nervig c:
LG JamieLeeMary
Hej,
Das Spawntrappen / spawncampen ist nun einmal eine vollkommen legitime Taktik und wird deshalb nicht verboten.
Allerdings solltest du das nächste mal die Suchfunktion benutzen, da es zu diesem und ähnlichen Themen bereits genügend Threads gibt!
hier ein ähnlicher Thread von heute!
~TheS0lidVap0r
Dann könntest du diesen aber derzeit töten. Denn er/sie hat währenddessen keinen Schutz.
Dankeschön, es hilft RM sicherlich weiterEs gibt seit dem Update eine Spawnprotection von 5 Sekunden im Spawntrapping zu vermeiden. Dies ist allerdings mehr eine Vorsorge dafür, dass respawnende Spieler Serverseitig bereits respawned sind, sich selbst allerdings noch zwischen Deathscreen und Ingame befinden. In dieser Zeit sind die Spieler zur Hälfte unsuchtbar. Sobald der Spieler sich allerdings bewegt, ist er wieder voll angreifbar.
Es gibt seit dem Update eine Spawnprotection von 5 Sekunden im Spawntrapping zu vermeiden. Dies ist allerdings mehr eine Vorsorge dafür, dass respawnende Spieler Serverseitig bereits respawned sind, sich selbst allerdings noch zwischen Deathscreen und Ingame befinden. In dieser Zeit sind die Spieler zur Hälfte unsuchtbar. Sobald der Spieler sich allerdings bewegt, ist er wieder voll angreifbar.