Cookies Spawntrapping/Zäune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FZN_HabNetflix

Mitglied
21 Feb. 2019
4
1
155
22
Liebes GommeHd.net Teammitglied/Lieber User.
Ich wollte hier nur kurz einen Verbesserungsvorschlag für den Spielmodus Cookies äußern.
Im SPielmodus gibt es ja viele Fabriken, unter anderem auch die Zaunfabrik. Meiner Meinung nach sollte diese Abgeschafft/verändert werden. Mit dieser ist es nämlich möglich Gegner unendlich lang einzusperren. Erst letztens ist mir das passiert. Ein Spieler hat mit einem anderen Spieler geteamt (habe sie beide reportet). Während einer mich mit Zäunen einbaute und die ganze Zeit killte, Baute der andere meinen Turm komplett ab und gewann damit die Runde. Ich finde der Radius um den Spawn, auf dem Zäune platziert werden können sollte um einiges vergrößert werden - zumindest weit über den Eingang (bei manchen Maps) - oder die Zaunfabrik sollte gänzlich aus dem Spiel genommen werden.
Danke fürs durchlesen und noch einen schönen Tag.
LG HabKeinNetflix

• Like
Reaktionen: Mihihi
Die Zäune ganz aus dem Spiel zu entfernen halte ich nicht für sinnvoll, da sie bisher der beste Schutz für den Turm gegen Angreifer sind. Aber vielleicht ist es möglich, den Radius um den Spawn, in dem sie von Gegnern gesetzt werden können, so weit zu vergrößern, dass zum Beispiel mindestens der Teleporter innerhalb der Zone ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop