Classic BedWars Spawntrapping [MC-Absturz/Laggs]

Marqooo

Mitglied
21 Juni 2015
7
4
658
Österreich
Heyho liebe Community,

ich habe in letzter Zeit sehr oft BW gespielt dabei ist mir eins aufgefallen (im Chat und an mir selbst): Es wird IMMER gespawntrappt. Egal ob in einer Runde mit Mates oder alleine in 8x1. Man wird immer gespawntrappt und die Gegner lassen dann die Betten stehen und killen einen immer weiter und kurz vor der 2. Minute des Spawntrappings bauen die das Bett ab und töten uns. Nach diesen Runden hatte ich immer Ladebildschirm, wobei mein MC normal gar nicht so laggt bzw. lange respawnt. Seit ich gespawntrappt werde muss ich jede Woche MC resetten weil ich 10 Sek. brauche um zu respawnen. Desweitern war heute nach der Runde immer der Ladebildschirm und der Killsound. Ich ärgere mich dabei immer so extrem weil ich spawntrappe so gut wie nie, wenn überhaupt., aber selbst wird man jede Runde gespawntrappt. :/
Warum schreibe ich das hier?
Ich brauche eure Hilfe:
Wie kann ich es verhindern bzw. wie kann ich das Problem lösen damit ich nicht jede Woche MC resetten muss.

LG
UnleqitLaggZ

Heyho liebe Community,

ich habe in letzter Zeit sehr oft BW gespielt dabei ist mir eins aufgefallen (im Chat und an mir selbst): Es wird IMMER gespawntrappt. Egal ob in einer Runde mit Mates oder alleine in 8x1. Man wird immer gespawntrappt und die Gegner lassen dann die Betten stehen und killen einen immer weiter und kurz vor der 2. Minute des Spawntrappings bauen die das Bett ab und töten uns. Nach diesen Runden hatte ich immer Ladebildschirm, wobei mein MC normal gar nicht so laggt bzw. lange respawnt. Seit ich gespawntrappt werde muss ich jede Woche MC resetten weil ich 10 Sek. brauche um zu respawnen. Desweitern war heute nach der Runde immer der Ladebildschirm und der Killsound. Ich ärgere mich dabei immer so extrem weil ich spawntrappe so gut wie nie, wenn überhaupt., aber selbst wird man jede Runde gespawntrappt. :/
Warum schreibe ich das hier?
Ich brauche eure Hilfe:
Wie kann ich es verhindern bzw. wie kann ich das Problem lösen damit ich nicht jede Woche MC resetten muss.

LG
UnleqitLaggZ
Wie ist dein Ingame Name ?

Erstmal vielen Dank an alle ;) Das zweite ist
An dem Arbeitsspeicher kann es nicht liegen da Minecraft 1 GB Ram von 3 verbraucht
3. Das mit dem Respawncode habe ich schon versucht dannach funktioniert bei mir Minecraft nicht mehr
Und @ShirleyLikesBW ich heiße UnleqitLaggZ

Heyy c:
Wenn dich Spieler untaktisch spawntrappen, dann ist das komplett verboten.
Taktisches Spawntrapping wäre, wenn dich der Gegner währenddessen einbaut, damit du ihn nicht am Abbauen des Bettes hindern kannst. Dieses wird bis zu zwei Minuten toleriert.
Nimm die Runden in denen du untaktisch getrapt wirst doch einfach auf und melde diese hier im Forum c:

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop