SkillTraining Spawntrapping in MLG Rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo26

Mitglied
5 Mai 2016
30
33
663
25
Hessen
supertimo264.wixsite.com
Hallo alle zusammen,
mich regt es des öfteren auf, das im Spielmodus MLG Rush einfach so gespawntrappt werden kann.
Das blöde dabei ist noch das man in MLG Rush Spieler wegen Spawntrapping nicht reporten kann, was meiner Meinung nach total unsinnig ist. Dann bleibt einem nur übrig den Spieler wegen "Trolling" zu reporten, was Spawntrapping noch am nähsten kommt. Gefühlt ändert sich dadurch aber trotzdem nichts.
Ich finde das man bei diesem Thema härter durchgreifen sollte. Falls wer der Meinung sein sollte, Spawntrapper in MLG Rush gibt es nicht, hier ein Video mit einem Beispiel:

Die oberste Frechheit ist dann noch, das die meisten Spawntrapper einen dann im Chat auch noch auslachen.

Wenn dagegen nicht aktiv was getan wird sehe ich mich gezwungen einen anderen Server für MLG Rush zu suchen, weil es so einfach keinen Spaß mehr macht, da man keine vernünftige Runde spielen kann.

LG Timo26

PS: Sorry das das Video so lang ist.

Ganz einfach: Wenn er bei deinem Bett ist und du merkst das er dort Campen will anstatt das Bett abzubauen einfach zum gegnerischem Bett rennen.
Entweder hast du Glück und er merkt es zu spät (Unwahrscheinlich) oder er baut dein Bett ab da er sich unter Druck gesetzt fühlt, zwar bekommt der Gegner einen Punkt aber das generve hört auf, zeitweiße.
ie oberste Frechheit ist dann noch, das die meisten Spawntrapper einen dann im Chat auch noch auslachen.
Wenn du meinst er bricht die Chatregeln -> /report <Spieler> und wähle Chat oder /report <Spieler> chat confirm

MLGRush ist ein Modus, der sich diesbezüglich weniger nach den Serverregeln richtet, da er sich im Bereich "Training" befindet. Da kann man neue Taktiken ausprobieren, ohne sich Sorgen um die Stats machen zu müssen. Wenn dir das Verhalten eines anderen Spielers auf die Nerven geht, kannst du das Spiel einfach ohne Konsequenzen verlassen und die Queue erneut betreten.

Ganz einfach: Wenn er bei deinem Bett ist und du merkst das er dort Campen will anstatt das Bett abzubauen einfach zum gegnerischem Bett rennen.

Das Problem ist, das er mir dauernd Airhits gegeben hat und ich daher nichts machen konnte.
Wenn du meinst er bricht die Chatregeln -> /report <Spieler> und wähle Chat oder /report <Spieler> chat confirm
Das bringt aber auch nichts gegen Spawntraping

Hallo alle zusammen,
mich regt es des öfteren auf, das im Spielmodus MLG Rush einfach so gespawntrappt werden kann.
Das blöde dabei ist noch das man in MLG Rush Spieler wegen Spawntrapping nicht reporten kann, was meiner Meinung nach total unsinnig ist. Dann bleibt einem nur übrig den Spieler wegen "Trolling" zu reporten, was Spawntrapping noch am nähsten kommt. Gefühlt ändert sich dadurch aber trotzdem nichts.
Ich finde das man bei diesem Thema härter durchgreifen sollte. Falls wer der Meinung sein sollte, Spawntrapper in MLG Rush gibt es nicht, hier ein Video mit einem Beispiel:

Die oberste Frechheit ist dann noch, das die meisten Spawntrapper einen dann im Chat auch noch auslachen.

Wenn dagegen nicht aktiv was getan wird sehe ich mich gezwungen einen anderen Server für MLG Rush zu suchen, weil es so einfach keinen Spaß mehr macht, da man keine vernünftige Runde spielen kann.

LG Timo26

PS: Sorry das das Video so lang ist.

Heißer Tipp:

Wenn dich jemand spawntrappt, verlasse die Runde (mit /l) und geh in eine neue (Schild rechtsklick). Thema erledigt, alle glücklich

Hey,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Es liegt auch nicht in unserem Interesse alles zu verbieten, weil es sich hierbei auch nicht richtig um Spawntrapping handelt. Er war bei deinem Bett und hätte dich nicht angreifen können, wenn du ihn nicht angegriffen hättest. Daher sehe ich da eigentlich kein Problem.

Wie bereits gesagt, kannst du diese Runde einfach verlassen oder sein Bett angreifen. Da er anscheinend der bessere Spieler in der Runde war, hätte das am Ergebnis ja auch nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop