Classic BedWars Spawntrapping/ Auslachen..

HawaiiMuffin

Mitglied
17 Sep. 2016
6
6
565
20
Hey,

Spawntrapping wird bis zu 2 min. toleriert, da es als Taktik angesehen wird. Alles, was darüber liegt, ist Strafbar.
Ich rate dir ebenfalls, dass du dir das Regelwerk anschaust.

MfG

Hey,

zuerst musst du wissen, dass du Spieler *hier* melden kannst.
Spwantrapping wird bis zu zwei Minuten toleriert, wenn es taktisch ist.
Das "Auslachen" von Spielern ist generell nicht verboten. Somit bringt es eher wenig, wenn du den Spieler meldest.
Bitte beachte jedoch, dass du bei einem Chatvergehen einen Chatlog aufzeichnen musst und bei Spawntrapping ein Video. Screenshots werden nicht als Beweis angenommen.

» ʚoυlʇz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte verbreite keine Falschinformationen. Spawntrapping ist nur erlaubt, wenn es taktisch ist. Alles was darüber liegt oder untaktisch ist, wird nicht toleriert.
Eine Falschinformation ist es nicht. Du kannst einfach behaupten, dass das taktisch war, sodass du gewinnen kannst. Einen Grund anzuführen, der das unterscheidet, finde ich nicht.
MfG

• Like
Reaktionen: Hackplication
Hey,

zuerst musst du wissen, dass du Spieler *hier* melden kannst.
Spwantrapping wird bis zu zwei Minuten toleriert, wenn es taktisch ist.
Das "Auslachen" von Spielern ist generell nicht verboten. Somit bringt es eher wenig, wenn du den Spieler meldest.
Bitte beachte jedoch, dass du bei einem Chatvergehen einen Chatlog aufzeichnen musst und bei Spawntrapping ein Video. Screenshots werden nicht als Beweis angenommen.

» ʚoυlʇz

HeyHo, der Beitrag den @Boulfz schrieb und ich hier zitierte, beantwortet deine Frage genau :)

~ Marius

• Like
Reaktionen: TROOP3R und Boulfz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop