GunGame Spawntrapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ThePhoenyx

Mitglied
24 Okt. 2017
1
2
125
24
Hallo liebes gommehd team.
ich habe einen Vorschlag zu Dem Spiel GunGame. dieses Spiel macht im allgemeinen sehr viel spaß, aber da man durch die die Spawntrapper sehr oft schon vor dem Spawn stirbt und immer wieder runter gelevelt wird macht mir der Spielmodus langsam kein Spaß mehr.Also würde ich vorschlagen so etwas zu verbieten oder sich etwas gegen die spwntrapper ausdenken

Hey,

dazu kann ich dir wirklich 100% Recht geben.
Jedoch ist es schwer etwas zu finden. Denke ich jetzt mal so, habe mir mehrmals den Kopf darüber zerbrochen, aber mir viel nie etwas sinnvolles ein. Mal sehen c; vielleicht kommt doch bald eine gute Idee.

MFG,
EntexBTW | Youcef

Bitte benutze die Suchfunktion. Spawntrappen ist in GunGame erlaubt und wird soweit ich weiß auch nicht verboten werden.
Hey,

das Spawntrapping in Gun Game ist nicht verboten, wieso auch?
Strenggenommen ist es eine allgemeine Taktik. ^^
Für manche ist diese Spielweise zwar extrem nervig, aber verboten sollte sie nicht werden.

Es gibt immer mehrere "Ausgänge" vom Spawn in die Map hinein. Dann muss man sich eben einen anderen Ausgang suchen.
Außerdem ist es auch nicht auf jeder Map so wie auf der Map "Bikini Bottom", es gibt auch Maps bei denen ist der Spawn höher gelegt etc.

Zusammengefasst finde ich, dass das Spawntrappen in Gun Game in Ordnung ist und die Personen, die denken dass sie es machen müssen, es halt machen sollen. Nervig finde ich es schon, aber es gibt so gut wie immer einen anderen Weg, ohne an diesen Personen vorbei zu müssen.

Quelle: @yesitsclear https://www.gommehd.net/forum/threads/spawntrapper.802835/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop