GunGame Spawntrapper

Abgeschlossen

Mitglied
24 Sep. 2017
2
12
165
www.youtube.com
Sehr geehrtes GommeHD.Net-Serverteam,

Ich weiss, dass es viele Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich erstelle diesen Beitrag damit ihr seht wie schlimm es ist (wegen der Menge der Beiträge).

Vorschlag: Könnt ihr spawntrappen in GunGame nicht einfach banbar machen (?),damit es noch möglich ist aber es bestraft wird.

Ich kam zu diesem Thema, weil ich am 13.10.2017 um 13.55 GunGame auf der Map "Bikini Bottom" gespielt habe und 2 Spieler ("HengesHengst"( Full Dia durch spawntrap gefarmt) und "ip_5001") haben gespawntrapped.

Außerdem weiss ich, dass Spawntrapping banbar ist in BedWars, aber ich weiss nicht wie es in GunGame geregelt ist.

Mfg. Plxtra :)2017-10-13_14.04.24.png

• Like
Reaktionen: iCramix
Hey Plxtra,

Ich glaube, viele GunGame-Spieler kennen das Problem mit den Spawntrappern, weil die können echt nerfen.
Soweit ich weis ist glaube ich Spawntrapping nicht verboten, aber ich weis es auch nicht.
Aber, wenn es nicht verboten ist, dann finde ich dein Idee mit der bestrafung gut.

MFG JUSTCraft1996

Hey,

das Spawntrapping in Gun Game ist nicht verboten, wieso auch?
Strenggenommen ist es eine allgemeine Taktik. ^^
Für manche ist diese Spielweise zwar extrem nervig, aber verboten sollte sie nicht werden.

Es gibt immer mehrere "Ausgänge" vom Spawn in die Map hinein. Dann muss man sich eben einen anderen Ausgang suchen.
Außerdem ist es auch nicht auf jeder Map so wie auf der Map "Bikini Bottom", es gibt auch Maps bei denen ist der Spawn höher gelegt etc.

Zusammengefasst finde ich, dass das Spawntrappen in Gun Game in Ordnung ist und die Personen, die denken dass sie es machen müssen, es halt machen sollen. Nervig finde ich es schon, aber es gibt so gut wie immer einen anderen Weg, ohne an diesen Personen vorbei zu müssen.

Gruß,
yesitsclear

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Sehr geehrtes GommeHD.Net-Serverteam,

Ich weiss, dass es viele Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich erstelle diesen Beitrag damit ihr seht wie schlimm es ist (wegen der Menge der Beiträge).

Vorschlag: Könnt ihr spawntrappen in GunGame nicht einfach banbar machen (?),damit es noch möglich ist aber es bestraft wird.

Ich kam zu diesem Thema, weil ich am 13.10.2017 um 13.55 GunGame auf der Map "Bikini Bottom" gespielt habe und 2 Spieler ("HengesHengst"( Full Dia durch spawntrap gefarmt) und "ip_5001") haben gespawntrapped.

Außerdem weiss ich, dass Spawntrapping banbar ist in BedWars, aber ich weiss nicht wie es in GunGame geregelt ist.

Mfg. Plxtra :)Anhang anzeigen 238016
Ich habe das Problem auch das ich so ständig in das Wasser geschlagen werde und es nehrft noch auch wir fiele andere.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop