FlagWars Spawntrappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamteo

Mitglied
8 Sep. 2016
10
5
633
Ich würde mir ein System wünschen wo man den Spawn nicht einbauen kann weil man wenn man eingebaut ist sehr wenig zum Spielgeschenhen beigetragen.
Beispiel:Ich und Team blau haben beide 2 Flaggen (ist eine 8x1 Runde) doch dann kommt mein Nachbar und baut mich ein während der Gegner sich die letzte Flagge holt.
Dann hat man halt verloren.https://www.file-upload.net/download-12888414/2017-12-26_21.20.14.png.html
Als Sache dagegen würde ich einfügren das um den Spawnpoint keine Blöcke plaziert werden können oder ein Item.

• Like
Reaktionen: Maltrax
Bei mir war es in einer Runde so, dass mein Gegner mehr in meiner Base war als ich selbst .-.
Ich würde es gut finden, wenn man eine Spawnprotection hat, dass alle gegnereischen Spieler welche sich 2 Blöcke vom Spawn entfernt halten Schaden bekommen. Dann vllt auch nocht, dass man am Spawn (2 Blöcke Radius) keine Blöcke mehr platzieren kann. Das sollte gut gegen Spawntrapping helfen.

• Like
Reaktionen: pieep und Maltrax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop