Classic BedWars Spawntrappen über 5 Minuten

• Ersteller Ersteller yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt

Unregistriert
Hi, ich hab mal gehört, dass spawntrappen nicht länger als 2 Minuten geduldet wird. Darum muss ich jetzt diesen Screenshot hochladen.
Wir wurden von dem Gelben Typen lange gespawntrappt, weid über 2 Minuten, dann hat er noch gesagt, dass wir schlecht seien.
Ich finde das eine Frechheit, dagegen sollte was unternommen werden.
Ich habe jetzt spontan keine Idee, aber es ist einfach nervig und verdirbt den Spielspaß.
----------------------------------------------------
Ja, ich kann verstehen, dass man, wenn man kein Bett mehr hat, so auch noch gewinnen kann, aber es ist einfach nicht lustig, wir sind dann geleaved, dass er die Kills nicht bekommt.
Es hat aber ewig gedauert, bis er überhaupt mal beim Bett war, wir haben es nämlich durch sehr viele Enderchests gesaved.
-----------------
Es waren MIT SICHERHEIT über 5 Minuten + Beleidigungen.....

Anhänge

• 2018-01-14_18.43.16.png
    2018-01-14_18.43.16.png
    566,6 KB · Aufrufe: 0
"Bad" zählt hier nämlich als BEleidigung
Nein, da muss ich dir sagen, dass das nicht stimmt. "Bad" ist im Englischen und bedeutet genauso wie "schlecht". "schlecht" ist keine Beleidigung, sondern kann entweder im Provokation angewendet werden, was ich da oben im Chat keinerlei von Provokation finde, oder zur Meinungen mit dazu geäußert werden.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Nein, da muss ich dir sagen, dass das nicht stimmt. "Bad" ist im Englischen und bedeutet genauso wie "schlecht". "schlecht" ist keine Beleidigung, sondern kann entweder im Provokation angewendet werden, was ich da oben im Chat keinerlei von Provokation finde, oder zur Meinungen mit dazu geäußert werden.
Junge dein Ernst?! Als ob ich das nicht weiß, was bad bedeutet?!
Bevor du versuchst einen intelligenten Satzbau zu benutzen, solltest du erstmal die deutsche Grammatik beherrschen

Und wo ist der Chatlog? Ohne Chatlog geht hier gar nix (facepalm)
Ganz schön naiv. Mach die Augen auf

Bevor du versuchst einen intelligenten Satzbau zu benutzen, solltest du erstmal die deutsche Grammatik beherrschen
Alele? Ursprünglich war das zwar nicht meine Absicht, dich zu "provozieren", aber wenn du dich direkt angegriffen fühlst, ist nicht mein Problem.

Ganz schön naiv. Mach die Augen auf
Screenshots werden nicht als "Beweis" gezählt, sondern lediglich nur die Chatlogs.

Alele? Ursprünglich war das zwar nicht meine Absicht, dich zu "provozieren", aber wenn du dich direkt angegriffen fühlst, ist nicht mein Problem.

Screenshots werden nicht als "Beweis" gezählt, sondern lediglich nur die Chatlogs.
Ich hab nie gesagt, dass du mich provozierst, aber wenn du dich direkt angegriffen fühlst, ist nicht mein Problem.

Ich hab nie gesagt, dass du mich provozierst, aber wenn du dich direkt angegriffen fühlst, ist nicht mein Problem.
Junge dein Ernst?! Als ob ich das nicht weiß, was bad bedeutet?!
In deinem letzten Beitrag konnte man merken, dass du dich provozierend diesen Beitrag verfasst hast, vor allem "Junge dein Ernst!?" etc. Daraus schließe ich, dass ich dich mit meinem Beitrag unabsichtlich verärgert hab, was es sicherlich keine Absicht war! :)

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Der Gegner hat dich doch gar nicht beleidigt?
Man sieht auf dem Bild, dass du Team grün warst. Und fnogen der beleidigt hat, war auch Team grün.

Lg Nanono

ja sorry, ich nehm halt nicht minecraft videos für spawntrapping auf, ich bin nicht so einer von 50000000 minecraft youtube kiddies die glauben, sie wären cool. ich finde diese report art lächerlich.

• Like
Reaktionen: Fairas2013
ja sorry, ich nehm halt nicht minecraft videos für spawntrapping auf, ich bin nicht so einer von 50000000 minecraft youtube kiddies die glauben, sie wären cool. ich finde diese report art lächerlich.

Und wie willst du denn bitte jemanden für soetwas bannen lassen?

Wenn du dich selber nicht anstrengst, um jemanden zureporten, dann bist du auch selber Schuld.

Und wie willst du denn bitte jemanden für soetwas bannen lassen?

Wenn du dich selber nicht anstrengst, um jemanden zureporten, dann bist du auch selber Schuld.
Ja mit replay mod darf man ja nicht... ich werde mir aber nicht extra ein aufnahme programm runter laden, habe auf gomme sowieso nen 150er ping, dann wenn ich was downloaded will, werde ich aus dem server gekickt. Und außerdem müllt das nur den pc zu.
Aber egal.

PS:
Ich habe schon einen Weg gefunden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop