Y
yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
Unregistriert
Hi, ich hab mal gehört, dass spawntrappen nicht länger als 2 Minuten geduldet wird. Darum muss ich jetzt diesen Screenshot hochladen.
Wir wurden von dem Gelben Typen lange gespawntrappt, weid über 2 Minuten, dann hat er noch gesagt, dass wir schlecht seien.
Ich finde das eine Frechheit, dagegen sollte was unternommen werden.
Ich habe jetzt spontan keine Idee, aber es ist einfach nervig und verdirbt den Spielspaß.
----------------------------------------------------
Ja, ich kann verstehen, dass man, wenn man kein Bett mehr hat, so auch noch gewinnen kann, aber es ist einfach nicht lustig, wir sind dann geleaved, dass er die Kills nicht bekommt.
Es hat aber ewig gedauert, bis er überhaupt mal beim Bett war, wir haben es nämlich durch sehr viele Enderchests gesaved.
-----------------
Es waren MIT SICHERHEIT über 5 Minuten + Beleidigungen.....
Wir wurden von dem Gelben Typen lange gespawntrappt, weid über 2 Minuten, dann hat er noch gesagt, dass wir schlecht seien.
Ich finde das eine Frechheit, dagegen sollte was unternommen werden.
Ich habe jetzt spontan keine Idee, aber es ist einfach nervig und verdirbt den Spielspaß.
----------------------------------------------------
Ja, ich kann verstehen, dass man, wenn man kein Bett mehr hat, so auch noch gewinnen kann, aber es ist einfach nicht lustig, wir sind dann geleaved, dass er die Kills nicht bekommt.
Es hat aber ewig gedauert, bis er überhaupt mal beim Bett war, wir haben es nämlich durch sehr viele Enderchests gesaved.
-----------------
Es waren MIT SICHERHEIT über 5 Minuten + Beleidigungen.....