Spawntrappen in CQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Gesetz §5
  1. Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in BedWars ist verboten. Taktisches Spawnkillen/Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.
In CQ sehe ich auch immer wieder des Öfteren Leuten die mit Tank und Enginer am Hauptspawn campen und da Leute töten Fallen legen usw (Tortuga ist am schlimmsten)

Wäre es denn nicht möglich dass dies auch verboten wird?
Es ist ja auch Spawntrapping nur in CQ

Jetzt mal eine ernste Frage zu dem zitierten Regelabschnitt :

Ich würde eigentlich sagen das diese Regel wenig Sinn ergibt, da wohl glaube ich keiner die Zeit messen würde und sind wir mal ehrlich würde sich da jemand dran halten oder geschweige denn, ob man überhaupt 2 Minuten benötigt. ?

ist mir gerade eben im Sinn gekommen. Ist doch ein lustiger Fakt, oder ?

Es grüßt euch

DrPflaume

Jetzt mal eine ernste Frage zu dem zitierten Regelabschnitt :

Ich würde eigentlich sagen das diese Regel wenig Sinn ergibt, da wohl glaube ich keiner die Zeit messen würde und sind wir mal ehrlich würde sich da jemand dran halten oder geschweige denn, ob man überhaupt 2 Minuten benötigt. ?

ist mir gerade eben im Sinn gekommen. Ist doch ein lustiger Fakt, oder ?

Es grüßt euch

DrPflaume
Dann schreib sowas in Feedback und nicht unter meinem Thread was "mit einem anderen Thema" zu tun hat ._.

• Like
Reaktionen: BloodyCurse
Durch das Töten der Gegner bekommen diese Tickets abgezogen. Daher würde ich sagen, dass das Töten der Gegner Sinn des Spieles ist um so schneller zu gewinnen, und deshalb das Spawnkilling erlaubt sein sollte.
Außerdem kann man solch einer Situation meiner Meinung nach leicht entkommen, indem man ein starkes Kit wählt und seine Granaten vorteilhaft einsetzt, oder sich einfach zu einer vom Team eingenommenen Flagge teleportiert.

Außerdem kann man solch einer Situation meiner Meinung nach leicht entkommen, indem man ein starkes Kit wählt und seine Granaten vorteilhaft einsetzt, oder sich einfach zu einer vom Team eingenommenen Flagge teleportiert.

Wenn die Gegner strategisch und schlau spielen, nehmen sie alle Punkte ein, während ein paar andere spawntrappen.
Ist heute in ner Runde gewesen.
Also würde dein Vorschlag wenig bringen, da es immer einen im Team gibt, der die Punkte einnimmt...und wie willst du dich zu Punkten
teleportiert, die dir nicht gehören?

Ciao

Bloody

Hey,

Spawntrapping ist in CQ nicht möglich.
Man kann seine Gegenspieler nicht in der Basis schlagen und somit hindert man diese auch nicht beim respawnen.
Auch im Bereich um den Spawnpunkt herum kann man nicht geschlagen werden.
Alles weitere zählt zur PvP-Zone, in der man schlagen kann.

Durch diese klare Differenzierung glaube ich nicht, dass man zu so einer Maßnahme greifen muss.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop