Heyho liebes Gommeforum,
Ich schlage vor, dass es in Cookies zu Beginn der Runde eine kleine Spawnschutzzeit gibt, wie es in jedem rundenbasierten Spielmodus der Fall ist. Das bedeutet, dass nachdem man in die Arena geportet wurde, ein kleiner Countdown läuft, während dem man sich noch nicht bewegen kann.
Das System hätte den Vorteil, dass auch Spieler, die noch nicht genau wissen, was Sache ist oder worum es in der Spiel geht, noch eine kleine Möglichkeit haben, sich noch einmal final auf die Runde vorzubereiten, indem sie sich in diesen drei (oder mehr) Sekunden überlegen, was sie als erstes machen (in die Mitte laufen um Cookies abzubauen oder whatever).
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, und es wird schon bald umgesetzt.
- Mihihi
Ich schlage vor, dass es in Cookies zu Beginn der Runde eine kleine Spawnschutzzeit gibt, wie es in jedem rundenbasierten Spielmodus der Fall ist. Das bedeutet, dass nachdem man in die Arena geportet wurde, ein kleiner Countdown läuft, während dem man sich noch nicht bewegen kann.
Das System hätte den Vorteil, dass auch Spieler, die noch nicht genau wissen, was Sache ist oder worum es in der Spiel geht, noch eine kleine Möglichkeit haben, sich noch einmal final auf die Runde vorzubereiten, indem sie sich in diesen drei (oder mehr) Sekunden überlegen, was sie als erstes machen (in die Mitte laufen um Cookies abzubauen oder whatever).
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, und es wird schon bald umgesetzt.
- Mihihi