Cores Spawnschutz!?

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
26
Deutschland
linktr.ee
Hallo ich wollte fragen wie wäre es mit einem spawnschutz in cores?
In einer runde wurden meine teamkolegen und ich richtig generft indem das gegnerische team nicht unseren core abgebaut hat sondern uns immer wieder am spawn getötet hat (ich bin irgendwannn afk gegangen und habe nurnoch meine death gesehen da ich keinen timeout von cores bekommen wollte weil ich wärend des spiels rausgegangen wäre)
Siehe screenshots:

Natürlich habe ich diese personen dannach reportet wegen spawntrapping dennoch wollte ich fragen ob es möglich wäre einen spawnschutz zu integrieren?
Dies würde zumindest etwas helfen um in Cores besser spielen zu können.

Anhänge

• 2019-12-30_17.07.27.png
    2019-12-30_17.07.27.png
    927,8 KB · Aufrufe: 44
  • 2019-12-30_17.07.31.png
    2019-12-30_17.07.31.png
    991,2 KB · Aufrufe: 22
Soweit ich weiß, wird der Spawnschutz aufgehoben, wenn du selber einen Gegner schlägst, ansonsten ist der aber an sich auch recht kurz bemessen.

Und warum packst du MC lieber für unbestimmte Zeit zur Seite anstatt einfach zu leaven und in 5 Minuten ne neue normale Runde zu spielen?

Hallo ich wollte fragen wie wäre es mit einem spawnschutz in cores?
In einer runde wurden meine teamkolegen und ich richtig generft indem das gegnerische team nicht unseren core abgebaut hat sondern uns immer wieder am spawn getötet hat (ich bin irgendwannn afk gegangen und habe nurnoch meine death gesehen da ich keinen timeout von cores bekommen wollte weil ich wärend des spiels rausgegangen wäre)
Siehe screenshots:

Natürlich habe ich diese personen dannach reportet wegen spawntrapping dennoch wollte ich fragen ob es möglich wäre einen spawnschutz zu integrieren?
Dies würde zumindest etwas helfen um in Cores besser spielen zu können.
Hey,

es gibt einen Spawnschutz, der ungefähr drei Sekunden geht, falls dies nochmal passieren sollte, dann kannst du mit /report den Spieler reporten, da dies nicht erlaubt ist.

Liebe Grüße
Aramiis

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich denke, dass deine Idee sich durch die oben genannten Aufzählungen erledigt hat.

Hiermit lehne ich deinen Vorschlag ab, bedanke mich trotzdem für dein Interesse an unserem Netzwerk.

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop