Hallo liebes GommeHD.net Team
Ich würde mal vorschlagen, dass langsam mal der sehr bekannte Bug auf der Map "Phraos" am Spawn fixen.
Das ist der größte abfuck, wenn da Leute campen, die einen die ganze Zeit runterschlagen, und sich nicht mal trauen ,richtig zu fighten.
Hoffe, dass es bald mal gemacht wird, da der Bug schon seit release der Map bekannt ist.
MfG, Gianni
Ich würde mal vorschlagen, dass langsam mal der sehr bekannte Bug auf der Map "Phraos" am Spawn fixen.
Das ist der größte abfuck, wenn da Leute campen, die einen die ganze Zeit runterschlagen, und sich nicht mal trauen ,richtig zu fighten.
Hoffe, dass es bald mal gemacht wird, da der Bug schon seit release der Map bekannt ist.
MfG, Gianni