GunGame Spawnschutz vergrößern

• Ersteller Ersteller Deleted member 560467
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Hey,

Ich, und wahrscheinlich mehrere GunGame Spieler, würden sich über einen größeren Spawnschutz freuen, da es leider auf ein paar Maps (gerade auf den Zweien die ich als Beispiel genommen habe) sehr leicht ist zu Campen, ohne dass man umgebracht wird.
Bei vielen Maps ist es möglich, sich an den Rand von Blöcken zu sneaken und Leute, die gerade zu einem Ort wollen, zu töten. Logisch könnte man sagen: "Wenn er gerade sneakt, dann komm von der Seite und schlag ihn ins Wasser", aber zum Beispiel bei der Map Pharaos kann man sehen, dass man bei manchen Blöcken sich dann einfach retten kann und dann weiter macht. Mich persönlich stören Spawncamper, weil du einfach nirgendwo hinkannst, ohne instant ins Wasser zu fallen und zu sterben.
Deswegen fände ich es sehr gut, wenn man den Spawnschutz um einen Block vergrößern würde.

mfg, todoku
2019-07-22_22.03.03.png 2019-07-22_22.03.04.png 2019-07-22_22.03.44.png 2019-07-22_22.04.01.png

Ich glaube das gehört einfach aus Prinzip zu gungame weil jeder eine andere Spielweise hat.

Jedoch sollte nicht jede Map und dazu nicht jeder Spawn gleich sein. (da gehört auch der Schutz zu).

In jedem spiel gibt es camper die einfach ekelhaft spielen aber das ist sinn der Sache

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion. Diesen Vorschlag gab es bereits.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop