Classic BedWars Spawnschutz und keine Blöcke in den Spawn

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Heyyy

In Flagwars hat man einen recht langen Spawnschutz der nach einer Zeit oder wen man einen Gegner schlägt weggeht. Warum macht man so was nicht in Bedwars? Und auch das mit den Blöcken im Spawn ist absolut dumm?. Ich gewinne save wen ich in 100 Spinnweben bin, 5 vs 1 ist und ich durchgehend gespawnt trappt werde. Ich meine wer kann da schon verlieren? Das man als Team dafür sorgen muss das der der Abbaut nicht angegriffen wird ist ja klar, aber es hat halt wenig mit Taktik zu tun jemand in Spinnweben einzubauen. Flagwars wurde echt gut programmiert, dagegen ist Bedwars noch weit hinten.

PS: Was mir noch aufgefallen ist: 6 gingen ins rote Team, 3 ins Blaue Team... Spiel beginnt: 6 rote, 1 blauer, 1 gelber und 1 grüner.... Bravo....

Hallo Bugrocks, sowie andere Leser und Leserinnen!

Was mir noch aufgefallen ist: 6 gingen ins rote Team, 3 ins Blaue Team... Spiel beginnt: 6 rote, 1 blauer, 1 gelber und 1 grüner.... Bravo....
Solltest du einen Bug bzw. Fehler in der Verteilung entdeckt haben, so nutze bitte die InGame Möglichkeit dir ein Formular vorbereiten zu lassen, was mit /bugreport möglich ist oder melde den Bug selbst online im Formular unter https://www.gommehd.net/bugreport/create

Wir bedanken uns für jegliche Form der Unterstützung!

Wir wünschen Dir und allen anderen weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net und einen angenehmen Mittwoch!
Mit besten Grüßen
KeinYouTuber

Die "Grauen" die kein Team ausgewählt haben, werden immer gleichmäßig auf alle Teams verteilt, was tatsächlich nicht optimal ist. Besser wäre es möglichst viele Teams voll zu bekommen und nicht Leute alleine in ein Team zu schicken.

Beispiel auf einer 4*4 Map:

4 Blaue
4 Rote
3 Graue

ergibt

4 Blaue
4 Rote
2 Gelbe
1 Grüner

besser wäre

4 Rote
4 Blaue
3 Gelbe

-

Und keine Blöcke auf dem Spawn platzieren zu können wäre wirklich sinnvoll.

• Like
Reaktionen: EpicPlayerA
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop