GunGame Spawnschutz auf der Map "Pharos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
21
Hamburg
Wer GunGame aktiv spielt wird merken, dass einige Spieler sich auf die weiße Spaawnmarkierung stellen und dann die Leute runterschlagen. Nun wollte ich Vorschlagen, dass man den Spawnschutz auf der Map "Pharos" in die Richtung des Sandsteinstegs um 1 erweitern sollte, damit solche Spieler dort ausgebremst werden. Soweit ich weiß wurde der Spawnschutz auch in die Richtung des Leuchtturms um 1 erweitert (zumindest kann man sich nicht mehr an den Rand sneaken und die Leute runterschlagen).
 
  • Like
Reaktionen: SurprisedTodoku

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
21
Hamburg
Ich will ja auch keine allgemeine Spawnschutzvergrößerung, sondern nur an der einen Seite. Außerdem macht es Sinn, denn auf der gegenüberliegenden Seite ist es genau die gleiche Situation gewesen bis dort der Spawnschutz vergrößert wurde.
 

dipperstick

Mitglied
30 Juli 2019
6
0
50
23
Richtung des Leuchtturms um 1 erweitert (zumindest kann man sich nicht mehr an den Rand sneaken und die Leute runterschlagen).
Nein.

Es ist genau am gleichen Block der Spawnschutz, jedoch kann man nur beim "Steg" an Rand sneaken und Leute hitten. Das liegt wahrscheinlich einfach an MC und kann deswegen nur schwer geändert werden, bzw. garnicht.
 

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
21
Hamburg
Nein.

Es ist genau am gleichen Block der Spawnschutz, jedoch kann man nur beim "Steg" an Rand sneaken und Leute hitten. Das liegt wahrscheinlich einfach an MC und kann deswegen nur schwer geändert werden, bzw. garnicht.
Was meinst du genau mit dem "Steg"? Und warum sollte die Spawnprotektion irgendetwas mit Mc zu tun haben?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ließe sich möglicherweise um einen halben Block erweitern, aber ein Block ist denke ich zu viel, weil man sonst der Wassergraben quasi funktionslos wäre.

Was sagst du dazu? @Kyxrem

MfG
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Kyxrem

Kyxrem

Mitglied
1 Dez. 2016
15
15
243
21
Hamburg
Hallo!
Wenn ich mal so drüber nachdenke, denke ich auch, dass ein ganzer Block nicht Möglich ist, denn direkt hinter dem Wassergraben ist wieder ein Block und von diesem könnte man sich dann wieder in den sicheren Bereich sneaken ohne, dass es der richtige Spawn ist. Also ist nur ein halber Block möglich.

Edit: Ich habe jetzt nochmal genau nachgeguckt und festgestellt, dass man sich genau 0,3 Blöcke weit auf einen anderen Block sneaken könnte. Wenn man also den spawnschutzum 0,5 Blöcke vergrößert, kann man sich nicht mehr raussneaken und vom Sandsteinsteg nicht reinsneaken.

Kyxrem
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Aug. 2015
200
406
855
Hallöle,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir nehmen diesen gerne zur Kenntnis und bearbeiten ihn intern weiter. Eine eventuelle Umsetzung steht in Aussicht, kann jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Derweil wünsche ich dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Viele Grüße
Nitschkoo

//closed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi und tdkumon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop