Cores Spawnprotection

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Aktuell ist es ja so, dass wenn ein Spieler sich in der Spawnprotection befindet, dass er selber nicht gehittet werden kann, allerdings andere hitten kann.
Vorschlag:
Die Spawnprotection wird automatisch entfernt, wenn der in der Spawnprotection befindende Spieler einen Gegner schlägt.
Die normale Zeit der Spawnprotection bleibt weiterhin erhalten.
Sie nur durch den Hit verkürzt.

Idee by @AlexandrosV

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich keine gute Idee, dann könnte man die Gegner nicht mehr so wirklich vom eigenen Spawn vertreiben.

Die Spawnprotection wurde bereits vor ein paar Tagen auf 3 Sekunden herabgesetzt. Ich denke nicht, dass so schnell nochmal etwas dran geändert wird.

• Like
Reaktionen: LeqitMaxHD
Also Ich Find Die Idee Nicht Wirklich Reifend, da es viele hacker auch auf cores spielen deswegen bin ich der meinung das dieser vorschlag vozüglich ABGELEHNT Wird, Da Es Überhaupt kein sinn macht noch irgendwelche bsw. Die Spawnprotection nochmal zu verlängern.

~ Max | LeqitMaxHD

Also Ich Find Die Idee Nicht Wirklich Reifend, da es viele hacker auch auf cores spielen deswegen bin ich der meinung das dieser vorschlag vozüglich ABGELEHNT Wird, Da Es Überhaupt kein sinn macht noch irgendwelche bsw. Die Spawnprotection nochmal zu verlängern.

~ Max | LeqitMaxHD
1.: Das Deutsch ist so schlecht, dass ich nur erahnen kann, was du meinst.
2.: Wat? Wegen Hacker abgelehnt?
3.: Bitte verfasse diesen Post nochmal, es ist unmöglich zu verstehen, was du meinst.

~ Max | LeqitMaxHD

1. Ich als einer der etwas aktivieren Cores Spielern mit fast 600 Spielen, kann sagen das man nie obv. Hacker antrifft, und selten einen Invis.

Finde ich keine gute Idee, dann könnte man die Gegner nicht mehr so wirklich vom eigenen Spawn vertreiben.

Man spawnt ja wieder, und somit is man schneller wieder full hp

Ich finde die Idee auch gut, mich nervt es auch, wenn mich der andere schlagen kann, ich den anderen allerdings nicht.
Man könnte allerdings die Idee auch etwas umändern in:
"Wenn der Spieler sich einmal bewegt hat, kann er geschlagen werden".
Finde ich etwas besser.

MfG,
FireCrafter_HD

Ich finde die Idee auch gut, mich nervt es auch, wenn mich der andere schlagen kann, ich den anderen allerdings nicht.
Man könnte allerdings die Idee auch etwas umändern in:
"Wenn der Spieler sich einmal bewegt hat, kann er geschlagen werden".
Finde ich etwas besser.

MfG,
FireCrafter_HD
Das ist ja nicht der Sinn der Spawnprotection. Spawntrapping ist dann mit deiner Idee weiterhin möglich.

Fände es nicht all zu gut. Mit der jetzigen Methode braucht man zwar ein paar Anläufe um Spieler zu töten/vertreiben, aber man ist selber nach Ablauf der Zeit auch angreifbar und erhält so nur einen minimalen temporären Vorteil.

Fände es nicht all zu gut. Mit der jetzigen Methode braucht man zwar ein paar Anläufe um Spieler zu töten/vertreiben, aber man ist selber nach Ablauf der Zeit auch angreifbar und erhält so nur einen minimalen temporären Vorteil.
Durchaus kann es aber nervig werden, wenn man am Spawnpunkt vorbei muss und man gehittet wird, jedoch denjenigen nicht hitten kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop